1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    musst du fragen, wenn du verlängern möchtest...ob es mit Starter billiger geht....

emekaone gefällt das.
  2. emekaone

emekaone Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Klar, werde ich auch machen. Aber vielleicht hat es schon jemand anderes versucht und kann berichten :)

3. TimoNRW

TimoNRW Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das gibts doch gar gar nicht

SKY verlägnert für 37,99 EUR Buli+Starter obwohl am Telefon am Freitag Abend für 24,99 EUR verlängert.
    Heute die AB bekommen !!!!​

4. Leonaldo

Leonaldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    SErvus nochmal,
    wenn ich schwarz werden lasse und meine ZK wegfällt... Wie schauts denn da mit der ersten Karte aus? Krieg ich da ne neue
    oder darf ich meine "Alte" so wie sie ist behalten? oder gibts dann ne neue Karte?
    Grüße Leo

5. Safaritier77

Safaritier77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich bin Juni-Kündiger. Hardware habe ich noch, hat auch noch keiner von Sky nachgefragt.
    Weiß jemand, ob das Angebot 24,99 Euro für komplett auch für Juni Kündiger hinterlegt ist?

6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    So, kann auch Vollzug melden. Juli Kündiger mit E+C+B+S+HD 36,99 € + 14€ Zweitkarte. Konnte schwarz werden lassen, da ich die Karte nicht mehr benötige.
    Nun aufgrund des Bitte um Rückrufschreibens von Mitte Juli bei der 0800 Nr. angerufen und der gute Herr hat sich als erstes quasi entschuldigt, dass im neuen Angebot die Zweitkarte nicht mehr enthalten ist. Aber dann sagte er das Angebot: Gleiche Pakete wie bisher ( also E+C+S+B+HD ) für 24,99 €. Garantierter Preis zwei Jahre mit monatlicher Kündigungsfrist und 19€ Gebühr.
    Habe ich natürlich angenommen: 12 € günstiger als bisher. Was will man mehr....
    Danke an alle diejenigen hier im Forum die gute Beiträge leisten und vor allem an Jürgen, Vorgänger Rosi und alle anderen fleißigen Helfer...

Jürgen 7 gefällt das.
  7. c00per99

c00per99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Moin,
    einer der letzten Juni-Kündiger hier.
    Habe bis jetzt weder Mail noch Anruf bekommen mit den neuen Konditionen.

Ich muss mit meinem Gewissen aber eh noch klären ob ich E+B oder E+B+S nehme. Aber das ist mein Problem :)

Bin jetzt aber auch noch am überlegen wie lange ich noch zocke. Hab eh ein SuperSport Ticket bis Ende September und habe die alte Hardware noch hier. Noch habe ich also keinen Druck. Aber ob das wirklich nochmal besser wird?
    Hatte auch eher auf 14,99/19,99 mit 3FM und 0,00 AG für 1/2 Pakete gehofft, meine Zuversicht schwindet aber.

Das wäre jetzt unwesentlich günstiger gegenüber dem mir vorliegenden 19,99/24,99+3FM und 0,00 AG für 1/2 Pakete, aber monatlich kündbar ist schon nicht schlecht. So könnte man auch in den Mai springen nächstes bzw übernächstes Jahr.

ajo...es bleibt spannend :)

8. timo0607

timo0607 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, meine Eltern haben auch das Angebot für 24,99 für komplett bekommen, jedoch steht im Kleingedruckten, dass das Angebot für Kunden mit vorhandener Hardware gilt. Leider haben sie die Hardware bereits zurück geschickt. Hat jemand da bereits Erfahrungen gemacht?
    Danke für Eure Unterstützung!

9. Matt Camden

Matt Camden Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Juni Kündiger. Ich hab gestern Abend Sky angerufen und für mich ist nur ein Angebot für 30 € hinterlegt (Entertainment + Bundesliga + HD). Hab abgelehnt.

Seit fast sechs Wochen ist es nun schwarz und immer noch kein vernünftiges Angebot ...

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du nicht Sky Q möchtest, dann kannst du deine alte SC behalten....bei Sky Q gibt es die V14 oder V15 SC

Leonaldo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.