1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mal eine kurze Frage an die Verlängerer. Ich habe noch etwas Zeit, mich interessiert aber, ob im Rahmen der Verlängerung ein Wechsel der Hardware möglich ist. Habe aktuell Q und will davon weg. Aber kein Modul, sondern wenn den Sky+ auch wenn UHD dann wegfällt.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das hättest du gleich bei der VVL. machen sollen, evtl. den Sky + mit 500GB....den Sky Q gibt es nur für 10,- monatlich...

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, bei VVL. kann man die Hardware tauschen.....gegen 12,90 Versandkosten

Feller6098 gefällt das.
  4. Leone510

Leone510 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Da bei mir nun fast 6 Wochen dunkel ist (gekündigt zum 30.06.2018), denke ich auch das da nichts mehr kommt (außer die 41,99 die mir 4 x angeboten wurden - und das auch nur nachdem ich selbst angerufen habe).

Frage: Ab wann gilt man denn als Neukunde? Und hat man als Neukunde Chance auf Bestpreis?

5. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Gerade Sky selber angerufen für meinen Vater.

Bisher: Sky komplett ohne Q für 29,99 Euro (Laufzeit Ende Juli)

Heute abgeschlossen: Sky komplett ohne Q für 24,99 Euro, 19,00 Aktivierungsgebühr, 24 Monate Laufzeit, monatlich kündbar.

6. Durruti

Durruti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gemacht.
    Angebot war noch hinterlegt. Cca hat es erneut mit mir besprochen und versprach mir eine baldige Aktivierung.
    Der Verein ist schon echt komisch...

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst nicht laufend bei Sky anrufen, einfach warten, bis Sky sich meldet....und Neukunden-Abos sind doch teurer als Rückhol-Angebote....warte einfach, bis Sky sich bei dir meldet...
    PS: bei Neukunden-Abos kostet im 2ten Jahr Vollpreis....aber ist ohne 100,- Strafgebühr....
    evtl. versuche es bei @paolo12 per Unterhaltung, ob er dir weiter helfen kann....

8. MikeM

MikeM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich melde auch Vollzug als Juli-Kündiger. Habe die ‭08007871787‬ angerufen.

Bisher:
    E+C+S+B für 34,99€

Neu:
    E+C+S+B + Q für 34,99€
    24 Monate bis 31.07.2018, keine monatliche Kündigungsfrist
    überraschenderweise laut Vertragsinfo ohne Aktivierungsgebühr

9. stadtkrug

stadtkrug Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann auch Vollzug melden. Gestern hat Sky versucht mich anzurufen, aber nicht erreicht. Heute habe ich angerufen und es war das genannte Angebot hinterlegt.

Bisher: Sky komplett ohne Q für 29,99 Euro (Laufzeit Ende Juli)

Heute abgeschlossen: Sky komplett ohne Q für 24,99 Euro, 19,00 Aktivierungsgebühr, 24 Monate Laufzeit, monatlich kündbar.

Gut das ich Geduld habe. Bedanke mich für die Unterstützung im Forum. Bis in 2 Jahren dann. :)

10. emekaone

emekaone Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wurde gestern auch von Sky angerufen (Juli-Kündiger mit schwarzwerden), allerdings nicht rangegangen und danach keine Email bekommen. Gehe aber davon aus, dass ich dasselbe Angebot wie die anderen erhalte.

Werde nochmal abwarten, aber mal was anderes:
    Ich lese nur von Entertainment-Abschlüssen. Gibt es denn Juli-Kündiger, die nun Starter abgeschlossen haben oder zumindest ein Angebot bekommen haben?
    19,99+19 AG für E+S+B+HD sind in Ordnung, aber E brauche ich sowieso nicht und vielleicht wird es ja noch etwas günstiger mit Starter?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.