1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann musst du bis zum Abo-Ende 31.10.17 verlängern...danach ist die 14,- ZK weg....
    Angebote bekommst du auch, warum nicht.....
    PS: dann kostet die ZK 16,99 oder 24,99 mit Buli

2. rosi-s04

rosi-s04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sky Go funktioniert noch, das andere kann ich gerade nicht testen :)

3. Skynervtmich

Skynervtmich Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gestern auch per Onlineangebot verlängert

Alt: W+F+S+B+HD 34,99 EUR, Zweitkarte für 14,- EUR

Neu: W+C+S+B+HD 34,99 EUR, Zweitkarte für 14,- EUR - AtlanticHD ist dunkel :-(

4. Lettermaker

Lettermaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ok, klar... aber ich habe hier in den Beiträgen noch nicht so richtig herauslesen können, wie derzeit die Verlängerungsangebote sind?

Wie ist denn derzeit überhaupt die Tendenz... ich denke, Sky ist nicht geneigt, die Preise zu senken und die werden die Argumente (weniger Bundesligaspiele, keine premier league) kaum hinnehmen, um einen besseren Preis zu ermöglichen?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    melde hier, und lasse es von einen Mod. auf Film umschreiben....da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends

Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bis Okt. ist ja noch Zeit, da weiß man die Preise jetzt noch nicht, aber lies mal Seite 1, dort stehen Preise...
    PS: Bestpreise gibt es ab Jan. 17 nur nach auslaufen lassen, aber einige haben auch gute Preise bekommen...

Lettermaker gefällt das.
  7. Melu

Melu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    .... es ist ja immer wieder ein K(r)ampf.

Gestern Abend telefonisch verlängert. Die Aussage des Mitarbeiters, dass jeder andere Angebote hinterlegt hat, finde ich, naja....... Bin seit 2007 dort.....

Nun verlängert und habe alles gelassen, wie gehabt W / C / Sport / Fußball / HD vorher 29,99 jetzt 34,99 für 12 Monate ohne AG. Mehr war angeblich nicht drin und ich hatte keine Lust, mich noch länger damit zu beschäftigen.....

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann Erfolg vermelden, ich musst noch nichtmal S&F bemühen. Der scheinbar sehr fähige Chatkollege hatte wohl direkt Film statt Cinema eingegeben und auch die "keine AG" ist korrekt hinterlegt.

Ludwig II, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Lavirco

Lavirco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich müsste noch mal nachfragen. Fehlt bei Cinema etwas? Oder warum sollte man wieder auf Film gehen?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du das Welt-Paket hast, lies hier.. beim Welt-Paket fehlen dir Box Sets und Sky Arts HD und jeder weitere Neuerung an Programme…wenn du das Film-Paket hast, siehst du auch Sky Atlantic HD.…. Sender im Welt-Paket…beim Cinema-Paket und Welt, kann dir der Sender fehlen...

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.