1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sommer1969

sommer1969 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Da bin ich mal gespannt, ob die AG noch wegfällt.
    Ich habe die 0,79€ pro Monat geschluckt, da ich beim Abopreis 10€ pro Monat spare gegenüber dem alten Preis.

2. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Ach da gibt es einige Gründe die dafür sprechen sich nicht jeden Vertrag für 24 Monate ans Knie zu nageln:
    Kein Interesse mehr, Nachwuchs, Umzug, Job Verlust, schwere Krankheit, neue Job mit anderen Arbeitszeiten (kein live Fussi mehr) oder einfach mal Pech haben und das Geld für wichtigere Dinge brauchen etc. etc.
    Oder ganz banal: Sky streicht noch 5-10 Sender aus der Liste in den nächsten 24 Monaten ;)

Ist dann immer ein schönes Gefühl wenn man noch X-Monate löhnen kann obwohl man es nicht nutzt oder das Geld lieber für was anderes nehmen würde...
    Und das es auch anders geht sieht man ja auf dem Markt beim Streaming oder auch Handyverträge.

Was weiß ich was übermorgen ist, geschweige in 24 Monaten :cool:

Eddy0159, SKYende, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  3. mazah90

mazah90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Exakt die gleiche Situation bei mir.

4. Durruti

Durruti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hmm... immer noch keine Email und kein Login möglich....

5. scorpie2000

scorpie2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ergänzend zum gestrigen Beitrag:

AB ist jetzt auch gerade eingetrudelt, die AG ist tatsächlich nicht vorhanden. :)

Zitat:

"Für die Einrichtung Ihrer neuen Vorteilskonditionen fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von
    0 Euro an. Der Einzug erfolgt mit der nächsten Abbuchung der Abonnementgebühren."

Vielen Dank ans gesamte Forum für die letzten "nervenaufreibenden" Wochen. ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe an, und frage nach...

7. mage211

mage211 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug:
    Bisher Juli-Kündiger, zwei Briefe erhalten mit den "Bleib-dabei-Angeboten", seit Mitte Juli keine Anrufe mehr. Habe mich gerade telefonisch direkt an die 0800-Hotline gewandt

Bisher: E+3+HD füür 35,99 €
    Neu: E+ S + B + HD für 19,90 € + 19 AG, monatlich kündbar, 2-Jahres-Vertrag

8. iltisitc

iltisitc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das ist ein angebot, mit dem ich so nicht gerechnet hätte. Schon gar nicht so schnell. Habe mich schon auf ein paar Monate SkyGo und Handyabschalten beim Sportschauen eingestellt. Für 10€ weniger, als jetzt (Julikündiger, komplett 34,99€), da konnte ich auch über diese komische Gebühr hinwegsehen.

Ich habe aber auch gefragt, ob man die monatliche Kündigung nicht gegen einen festgeschriebenen Vertrag und dafür FM eintauschen könne. Das war lt. Jakob (bzw. einer von den vielen Chat-CCA, die sich hinter Jakob, Lena oder Tobias "verstecken") nicht möglich.

Jetzt habe ich immer noch die alte 320GB-Receiver-Gurke, bei dem oft OnDemand einfach "wegrotzt". Das teil würde ich gerne loswerden. Besteht bei Kabel-Empfang irgend eine Möglichkeit, das Gerät gegen etwas höherwertiges einzutauschen? Gibt es abgesehen von Q, was ich mal so gar nicht brauche, noch Geräte, auf die ich umsatteln kann? Am besten natürlich ohne Kosten. Oder bekomme ich im Zweifel einfach ein Austauschgerät mit der selben verbugten Software?

Danke schonmal und sonnige Grüße :)

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Wolle210280

Wolle210280 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen Zusammen!

Möchte nun auch Vollzug als Juli-Kündiger melden. Gestern kam auch die hier bereits angesprochene Mail.

Alt: E/C/S/B + HD zu 34,99 Euro

Neu: E/C/B/S + HD zu 24,99 Euro + 19 AG 23 Monate + x und monatlich kündbar. Soeben kam die Auftragsbestätigung und da steht 0 Euro Aktivierungsgebühr!!!!

Was ich aber noch "ergaunern" konnte waren 2 Select-Filme...dies war überhaupt kein Problem auf freundlicher Nachfrage! Also fragen lohnt sich immer....versucht es einfach. ;)

Möchte mich dann auch abschließend noch bei allen hier im Forum für den netten und hilfreichen Austausch ganz herzlich bedanken!

Es ist und bleibt immer spannend mit Sky :sneaky: Bis in 2 Jahren!!!!

Beste Grüße

Wolle

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. matti0819

matti0819 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe es nicht eilig und kann notfalls auch ohne Sky leben.
    Hardware habe ich ebenfalls keine von Sky, daher warte ich in Ruhe ab.
    Ich musste nach einem Umzug bereits innerhalb der letzten Laufzeit eine extra Gebühr zahlen und deswegen bin ich da jetzt konsequent.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.