1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 215464

    Gast 215464 Guest

    Anzeige
    Konnte heute auch Vollzug melden mit bereits oft genannten 24,99 für komplett, 19 € AG, mtl. kündbar. Juli-Kdg und ohne Angebot aktiv die 0800er Nummer angerufen.

    Danke an dieses tolle Forum. Eine tolle Hilfe in der sinnfreien Willkür der VVL von Sky.

    Eine Frage zu HD+
    Dies wurde auch schwarz zum 01.08.
    Muss das nun neu beauftragt werden oder wird das automatisch reaktiviert?
    Wenn neu, dann gar mit Gratis-Monaten wie für Neukunden?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Cologne66

    Cologne66 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Soeben alles für 24,99 auf 2 Jahre, plus 19 AG vom Vollzahler, im Chat.
    Hatte zum 31.7. gekündigt
    War nach 15 Minuten wieder hell.

    Davor im Chat wollten sie noch 39,90 mit Box Sets 41,99.
    Läuft bei denen seit heute.

    Hatte vorher schon den Q Receiver, aber trotzdem 24,99.

    Bin zufrieden.
     
  3. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kurze Frage, habe am 25.07. als Juni-Kündiger zu folgenden Konditionen verlängert:

    E+S+B+HD für 24,99€ + Q für 10€ mit 3 FM und keine AG.

    Jetzt lese ich heute das etliche Freunde das selbe Paket für 19,99€ verlängert haben.

    Macht es Sinn vom Widerruf Gebrauch zu machen? Oder ggf. eine Beschwerde an die GL und um Anpassung des Preises zu bitten? Hat da jemand Erfahrung?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.145
    Zustimmungen:
    18.057
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Hier passiert nichts automatisch, sondern wie in den Details abgesprochen.
    Wenn HD+ nicht vereinbart wurde, ist das auch nicht dabei.
    Und nur echte Neukunden bekommen die Gratismonate.
     
    Wolfgang38 und Gast 215464 gefällt das.
  5. sommer1969

    sommer1969 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    24,99€ x 20 = 499,80€
    19,99€ x 24 = 479,76€ plus 19€ = 498,76€
     
    KrisKross und daviidi gefällt das.
  6. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    So hab ich das noch gar nicht berechnet :)
    Da bin ich schon mal beruhigt, muss allerdings sagen, dass mir die monatliche Kündigungsoption schon interessiert.

    Komischerweise hatte ich am Freitag einen Anruf von Sky (‭+49 89 99727960‬). Leider hab ich ihn zu spät gehört und beim Versuch zurückzurufen hieß es nur durch eine Bandansage man würde sich wieder melden...

    Was könnte das für ein Anruf gewesen sein!? Wollten sie mir Vlt die neuen Preise anbieten?
     
  7. Teffituffi

    Teffituffi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die haben wir bei der letzten Verlängerung zurückgegeben da wir mit der Karte über 90 Euro zahlen sollten (zu spät gekündigt) haben den Receiver erstmal nicht zurückgeschickt. Da kam seitens sky auch gar nichts. Dachten uns nichts dabei. Im KC steht auch nur einer (Unser normaler) gelistet hab ich letzte Woche gesehen. Voll unangenehm...
    Also mal in dem Forum fragen? Fühl mich etwas mies.
     
  8. sommer1969

    sommer1969 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die monatliche Kündigung fand ich auch sehr positiv.
    So kann man kurzfristig reagieren.
     
    daviidi gefällt das.
  9. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja eben...ich ruf morgen einfach mal bei der Hotline an und frag ob die wissen was der Anruf sollte !?
     
  10. -Johannes-

    -Johannes- Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hat schon ein Entertain-Kunde ein gutes Angebot als Juli-Kündiger angenommen? Da ich zurzeit im Urlaub bin und Sky im August eh nicht richtig nutzen kann, bin ich recht entspannt. Die Vollzugsmeldungen hier scheinen mir eher nicht von Telekom-Kunden zu sein. Anrufversuche hat es bei mir nicht gegeben. Ich werde Anfang September das nächste Mal bei Sky nachhorchen, sollte ich bei Rückkehr zu Hause nichts in der Post haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.