1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siehste

Siehste Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige

Habe angesprochen, dass ich das LAN Kabel wieder neu ziehen muß - daraufhin wurde mir das WLAN Modul für 0 Euro plus 6,90 Euro Versand angeboten.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...dass einige durch den Raster fallen!....Muss nicht sein, kann aber passieren. Hast du schon angerufen, ob was hinterlegt ist, für dich. Ggf. fragen, wo du den Rec. u. SC hinschicken sollst.

Vlt. bekommst du dann ein gutes Angebot.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2018
    snooz1985, graupapagei und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Beowulf8

Beowulf8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn es nur so einfach wäre..... ;) siehe mein Posting ganz oben auf dieser Seite :) :)

Lausitzerbub gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...schreibt vlt. dazu, ob ihr angerufen wurdet von Sky oder Schreiben/Email bekommen habt.

5. Tratos

Tratos Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    nachdem ich über die letzten Jahre immer nur zu meinen Verlängerungungszeiten Infos geschnorrt habe kommt jetzt zumindest mal eine Vollzugsmeldung :).
    War Juli-Kündiger und hab zum ersten Mal schwarz werden lassen (und ja ich hatte etwas bammel dass kein vernünftiges Angebot mehr kommt) :)
    ...um 18:25 Uhr kam der Anruf

Alt: Komplett incl. HD für 34,99,- EUR, hab den Sky Receiver mit 2T Festplatte (sorry, kP wie der genau heißt)
    Neu: Komplett incl. HD für 24,99,- EUR und Sky go, 24 Monate Preisgarantie - monatlich kündbar und den 19,- EUR AG

Hab auch mal wegen dem UHD-Receiver gefragt weil ich mich grundsätzlich schon dafür interessiere aber den gibts nur mit Q - hab ich dann sein lassen.

Jedenfalls vielen Dank für dieses Forum und den aktiven Mitgliedern hier - ihr spart vielen Leuten eine Menge Geld (incl. mir) ;)!!

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...na, sei doch froh.

7. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wurde angerufen aber war nicht da und 2 Stunden später kamen die Angebote per Mail.

rosithal gefällt das.
  8. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei welcher Nummer hast du denn angerufen?

9. Siehste

Siehste Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe eine Mail bekommen und angerufen. Der CCA hat auch erst im System suchen müssen, bis er meine Mail fand. Er wollte mir erst nur das ursprüngliche Angebot von 36,99 Euro geben.

10. MaLe1976

MaLe1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch bei mir Vollzug als Juli-Kündiger! Danke liebes Forum! E+C+S+B+HD und SGo 24 Monate für 24,99 € mit monatlichem Kündigungsrecht. Auch nach Ablauf der 24 Monate verlängert sich das Abo dann jedoch zum regulären Preis, bleibt aber monatlich kündbar. Ich glaub die haben endlich mal einen Lehrgang in Kundenfreundlichkeit gemacht. 19,00 € Anschlussgebühr muss ich leider auch berappen und von Freimonaten bei dem Preis wollte die nette Dame auch nix hören...

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.