1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pergon

Pergon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hatt eben auch eienn Anruf von sky "089......" konnte leider nicht dran gehen! Wenn ich hier richtig lese - wird mein Wunschangebot ja tatsächlich wahr.... wollte max. 12 Monate - jetzt sogar monatliche Kündigungsmöglichkeit! Und komplett 24,99 - das ist doch ein guter Preis. p.s. - ich bin Juli-Kündiger!

2. smiddipower

smiddipower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ruf mal bei Sky an, wahrscheinlich können Sie das einbuchen.
    Ich bin auch gerade an der Hotline um das Angebot nochmal verifizieren zu lassen, scheinbar hängt es wirklich irgendwo laut der Mitarbeiterin...

So ich habe es ja geahnt die verpeilte Dame von Heute Morgen hatte keine Ahnung, 19€ Aktivierungsgebühr fällt an.
    Kann ich mit leben, die Dame von eben gibt aber nochmal weiter dass ich eine mögliche Gutschrift bekomme.

Dennoch finde ich E+S+B+HD+UHD+Sky Go für 19,99€ absolut in Ordnung.

Sky Q als Zweitkarte ist nicht möglich, ich werde nach Vertragsbeginn dazu nochmal im Sky Kundenforum nachfragen.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2018
  3. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Würde an deiner Stelle in zwei Jahren zum 31.5. kündigen und auslaufen lassen, wenn du echte TOP-Rückholangebote möchtest.
    :winken:

4. Tom_Sch

Tom_Sch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn auch ich diese monatliche Kündigungsfrist erhalte... Was ist denn wirklich so im Durchschnitt der beste Kündigungsmonat?
    Mai, Juni, Dezember sind immer ganz gut, oder?

Was sagt der liebe Jürgen? :)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn Sky Q für 10,-? wenn nicht, dann bekommst du auch keinen 2ten Sky Q-Receiver für 149,-

6. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    In den letzten Jahren sind die Maikündiger am besten gefahren.
    :winken:

Tom_Sch gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Mai ist gut, und Nov. + Dez. aber im Prinzip gibt es auch andere Mon. wenn man etwas Geduld hat....vielleicht Jan. und Juli nicht.....

Wolfgang38 und Tom_Sch gefällt das.
  8. smiddipower

smiddipower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Aktuell habe ich hier 2 Sky Q Receiver stehen, einen von meiner ehemaligen IP Zweitkarte.
    Selbst wenn ich Sky Q für 10€ dazugebucht hätte, hätte ich keinen zweiten Receiver freischalten können.
    Laut Sky Forum ist das aber genau in meiner Konstellation (2x Sky Q zu Hause) so möglich.
    Ich werde nach der Freischaltung nochmal nachhaken.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja mach das, ein Mod. wird dir dann helfen....aber du musst Sky Q für 10,- monatlich buchen, dann geht das auch...Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends

10. Technikniete

Technikniete Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wurde als Julikündiger heute auch von Sky kontaktiert. Z.Zt. habe ich das Sport Ticket bis Ende September für 9,99, hätte ich mir sparen können.

Mein neuer Vertrag: Entertainment / Bundesliga / Sport / Premium HD für 19,99 monatl., ohne Aktivierungs-Gebühr und monatl. kündbar. Preisgarantie 24 Monate. Für das Sky CI Modul fallen 12,99 Logistikpauschale an.
    Mehr ist es auch nicht wert, nach Wegfall der Formel 1 und der gesplitteten Fußballrechte in der CL u. Buli. Wenn Sky die Buli Rechte nicht hätte, würde ich bei dem Verein niemals wieder was buchen !!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.