1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was heißt schon "verzockt"? Stand ist doch, dass Du ohne Kündigung Vollpreis gezahlt hättest. Bei Sky Komplett wären das alt 76,99 Euro (aktuell sind es sogar 79,99 Euro, klar, mehr drin :ROFLMAO:).

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warten bis nach 10-12. August. Das ist der zeitpunkt ab dem oft neue Rückhol-Preise für ausgelaufene Abos des Vormonats gemacht werden.

3. StefanSky

StefanSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen, apropos Q (ist ja noch früh, da traue ich mir mal eine Frage am Rande des eigentlichen Themas zu):
    Nicht, dass ich so wahnsinnig wild drauf wäre, aber ich habe immer noch kein entsprechendes Update bekommen. - Sollte mich das wundern? Hieß es nicht bis August sollten alle Kunden damit beglückt sein?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Moment wären viele im Nachhinein froh sie hätten das sehnsüchtig erwartete Update nicht bekommen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    laut Sky, sollen alle das Update schon drauf haben...aber eben Sky....da wird manch mal viel erzählt...

StefanSky gefällt das.
  6. StefanSky

StefanSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Okay... bei mir wie gesagt nicht der Fall. Dafür friert der Receiver neuerdings bei jedem zweiten Hochfahren ein und muss erstmal komplett vom Strom getrennt werden ehe es weitergeht.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    zur Not kann man es auch selber machen, bloß dann musst du dir SoD und Sky Store freischalten lassen, entweder von einen Mod. bei S&F oder anrufen bei Sky...
    PS: den Reset-Knopf drücken....dauert aber dann ca. 50 Min. bis es runtergeladen ist....aber besser ist noch abwarten, wird bestimmt auch in nächster Zeit kommen...

8. StefanSky

StefanSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Jürgen. Ich werde warten. - Habe mich zwar länger damit nicht mehr befasst, aber was ich zuletzt zu dem Thema gelesen habe führt ja eher dazu, dass man sich freuen sollte, wenn man es noch nicht aufgespielt hat, oder?!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, es gibt noch einige Sachen, die geändert werden müssen....warte lieber....
    hier lies...einige Punkte/Mängel zu > Sky Q: Seid ihr zufrieden mit dem Update?

10. Wolle210280

Wolle210280 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag in die Runde!

Bisher war ich immer stiller Mitleser und möchte mich auch jetzt mal aktiv einklinken.

Also mein Vertrag E + S + B + C inkl. HD zu 34,99 Euro lief am 31.07.2018 aus. Bis zum 31.07. gab es immer ein Angebot (Telefon + Brief) E + S + B + C inkl. HD zu 29,99 Euro + AG zu 29 Euro. 12 oder 24 Monate frei wählbar. Q für monatlich 10 Euro zubuchbar.

Habe jetzt auslaufen lassen und auch nicht mehr selber angerufen oder im Chat versucht. Von Sky kam bisher gar nichts mehr.

Werde jetzt auch erstmal weiter "die Füsse stillhalten" und mal abwarten. So wirklich vermisse ich Sky auch nicht. Bis zum Bundesligastart ist ja auch noch etwas Zeit. Mal sehen was noch passiert...es bleibt spannend ;)

Beste Grüße

Wolle

Blue Eyes gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.