1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die
    Juni-Kündiger und davor haben im Juli dafür 24,99 und 3 FM ohne AG bekommen....

2. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nach auslaufen kann es vielleicht für Augustkundiger im September sogar 19,99€ geben.
    :winken:

Rambo2000 gefällt das.
  3. sommer1969

sommer1969 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ohne Worte

4. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wollte eigentlich heute Abend Fussball sehen. Aber leider ist das Angebot als Julikündiger noch nicht besser gewort, E,B, S, HD für 24,99. Nach der Aktivierungsgebühr hab ich nicht gefragt. Durchden Wwegfall von F1, El und Teile der CL kann ich leider nicht den gleichen Preis wie bisher zahlen.

SKYende gefällt das.
  5. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du ab heute Fußball schauen möchtest, überleg dir das mit dem Super sport Ticket (nur besser auf einen anderen Namen, wenn Du weiterhin an Rückholangeboten interessiert bist). Dann hast du auch die Bundesliga ab Ende August und im September sicher. Ich denke, die besseren Preise (sprich 19,99€ oder FM und keine AG bei 24,99€) werden erst im September wieder kommen.
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2018
    MtheHell gefällt das.
  6. KCD

KCD Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe als Juli Kündiger das erste Mal es schwarz werden lassen. Das Angebot war mir zu schlecht und hoffte auf ein besseres Rückholer Angebot.

Leser seit 3 Wochen hier mit und habe es wohl auf der Zielgeraden vermasselt. Heute lese ich hier, man sollte kein Sky Ticket auf den gleichen Namen und gleicher E-Mail eröffnen, sonst ist es aus mit Rückholer Angebote. Genau das habe ich vor 3 Tagen gemacht, da ich die Zeit überbrücken wollte.

In mein Konto komme ich schon nicht mehr, es heißt ich soll mich bei Sky Ticket anmelden. Frage: Habe ich irgendwie noch eine Chance? Wie ordnen die nun meine 2 Receiver zu, die ich noch zurück senden muss?

Könnte mich ärgern, zumal heute auch noch das 9,99 für E+C Ticket bis Nov. statt wie vor 3 Tagen bis Oktober läuft. Drei Tage und ein Monat mehr Laufzeit. Irgendwie macht Sky sich mit der Politik nur immer automatisch unbeliebt.

Edit: Wobei schwarz ist bei uns noch nichts, alles geht noch. Weiß da auch jemand wie lange sowas dauert?

7. Möwenbändiger

Möwenbändiger Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist schon klar, ob das nur für aktive Nutzer des Sky Tickets gilt oder auch für diejenigen, die kein aktives Sky Ticket nutzen, aber mal mit gleichem Namen/Mail-Adresse registriert waren?

Hintergrund: Ich habe mein reguläres Sky-Abo Ende Juni für 12 Monate verlängert. Im Juli habe ich zusätzlich für 5€ das Sky Ticket Angebot gebucht, einfach nur um die Sky TV Box zu bekommen. Damit kann man z.B. ja auch auf die Mediatheken der Öffentlich-Rechtlichen zugreifen. So konnte ich meinen nicht smarten Fernseher im Nebenraum etwas smarter machen. ;)
    Sky Ticket ist schon gekündigt, läuft in 3 Monaten aus und wird von mir dann auch wohl nicht mehr genutzt. Abgeschlossen aber unter demselben Namen und derselben E-Mail Adresse. Wirkt sich das jetzt nachteilig auf eine mögliche Vertragsverlängerung im nächsten Jahr aus? Gibt es da schon Erfahrunswerte?

8. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    So wie ich verstanden habe, ist es so: solange Du ein Skyticket aktiv laufen hast, zählt Dich Sky als Kunde und man bekommt keine Angebote. Wenn im nächsten Jahr dein Ticket-Account erloschen ist, sollte das kein Problem sein.

Möwenbändiger gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst auch dein Acount löschen...
    -so kann man ein Ticket-Account löschen….Wie lösche ich sky Ticket Account | Sky & Friends

SKYende und Möwenbändiger gefällt das.
  10. KCD

KCD Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nun ja, nächstes Jahr wäre ich dann eh Neukunde. Das Ticket habe ich direkt wieder gekündigt und läuft bis Ende des nächsten Monats. Dennoch scheint es so zu sein, dass ich die gleiche Kundennummer als Sky Ticket habe und gar nicht mehr mich wie früher bei SKY selbst einloggen kann.

Wenn ich den Account lösche, dann kann ich nicht mehr Sky schauen und habe 2x9,99 Euro umsonst gezahlt. Aber immerhin eine Option. Ist die Frage ob ich nicht schon gelöscht wurde :(.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.