1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Ich glaube, es liegt an der Mailadresse, nicht am Namen. Der kann ruhig identisch sein.
    Es gibt ja auch Abonnenten, die mal ein Ticket zwischendurch buchen (Bei E+C mal ein Tages/WochenTicket Sport z.B.).

jogruber gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann schon sein, weil man sich ja auch statt der Kunden-Nr. auch mit der Mail-Adresse im KC einloggen kann....am besten anderer Name und Mail-Adresse für Sky-Ticket…wenn man ganz sicher gehen möchte...

MtheHell gefällt das.
  3. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wurde bisher auch nicht angerufen!
    Vor ein paar Wochen kam mal eine Mail, das war's...

4. DerPinguin23

DerPinguin23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bin auch Juli Kündiger und habe Schwarz werden lassen. Habe 2-3 Briefe bekommen mit den "berühmten Bleib-dabei-Angeboten". 29,99€ für alle Pakete (also E+C+B+S+HD ) wie ich es bisher auch hatte+ 29€ AG bis 31.07.

Leider hatte ich immer Gesprächspartner am Telefon, die nicht wirklich verkaufen wollten. Einfach das Angebot gesagt und nach meiner Absage war es das dann. Letztes Jahr hat der Kollege noch bisschen erzählt wie toll das Angebot doch ist und was ich alles mit dabei hätte usw. Vielleicht weiß hier jemand wie ich das meine.

Am letzten Tag dann mal im Chat probiert, aber Angebot blieb so wie zuvor.

Habe mir aber gedacht da könnte vielleicht noch ein besseres Angebot kommen und gerne würde ich meinen aktuellen Receiver gegen einen Sky+Pro (kann man den überhaupt noch bekommen oder nur noch Sky Q?) eintauschen. Da in nächster Zeit ein neuer Fernseher gekauft werden muss und ich dann Ultra-HD von Sky nutzen würde.

Wegen Sky-Ticket. War auch schon eine Überlegung von mir. Wie ist das, wenn meine Frau das abschließt. Sehen die dann nicht, das es der gleiche Haushalt ist? Bei Neukunden-Angeboten war es ja auch so, dass man nicht auf den Namen der Ehefrau abschließen konnte innerhalb dieser 3 Monate nach Abo.-Ende, da Sie die gleiche Anschrift hat wie ich.

Zum Glück geht Bundesliga erst Ende August los. Zur Not nehme ich zur Überbrückung BVB-TV, wo ich alle Spiele meines BVB Re-Live sehen kann. Nicht so schön wie Live aber für 1,99 € im Monat sicher eine Überlegung wert.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky + Pro ist ab 2. Mai 18 Sky Q geworden....
    das hat nichts mit Neukunden-Abo zu tun...da gibt es auch keine 100,- Strafgebühr mehr....
    aber besser anderer Name und andere Mail-Adresse für Sky-Ticket...

MtheHell gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Warum sich hier einige wundern, dass sie nicht angerufen werden,..:confused:
    Ihr treibt die Kündigungsquote in die Höhe, parallel dazu stellen die vermutlich nicht adäquat neue CCA ein.. :sneaky:

7. DerPinguin23

DerPinguin23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke erstmal für deine Antwort.

Ist es denn so, dass ich den Sky Q Receiver nehmen kann und mich erst nach den 6 Monaten gegen Q entscheiden kann? Oder muss ich dann gleich zu Beginn Sky-Q nehmen und die 10 Euro mehr bezahlen? Hoffentlich verständlich was ich meine :D

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst Sky Q für 10,- für x + 23 Mon. buchen, und bekommst den Receiver für lau....mit den 6 Testmonaten ist nur wenn du den Sky Q schon hast....dann kannst du dich danach entscheiden ob du es weiter buchen möchtest.....
    PS: was bezahlst du denn jetzt für dein Abo??? evtl. ist das hier etwas für dich....-hier bekommt man Sky Q zum jetzigen Abo-Preis für x + 23 Mon. für 10,- monatlich, und Sky Q-Receiver für 0,00 €
    -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

9. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Doch, genau das hat Sky getan vor 2 Jahren. Deshalb ist die Abonnentenzahl ja auch noch stabil trotz der seit 2016 steigenden Kündigungsquote. Solange bis das Loch im Boot größer ist als die Eimer mit denen man das Wasser wieder abschöpft...

Und als "Kündiger" zählt man erst nachdem die Kd-Nr. "weg" ist. (Churn= 'Change Turn' = Kunden, die dem Unternehmen den Rücken gekehrt haben). Da werden nicht die Anzahl der Kündigungen gezählt, sondern die Kündigugen, die durchgezogen wurden.
    Die Anzahl der Kündigungen bei Sky ist ja enorm höher wegen des ewig gleichen Spiels, worum ja auch der Thread sich dreht...;)

hdfan54 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ich denke, man weiß, was ich meinte..
    Dann anders ausgedrückt, die Zahl der Kündiger steigen ja dennoch, bei denen Sky versucht, sie durch Rückgewinnung zum Bleiben zu bewegen..
    Und sollten vor 2 Jahren mal neue CCA eingestellt worden seien, wie Du behauptest, reichen die dennoch vermutlich nicht mehr aus, um jeden einzelnen mal anzuklingeln, darum gehts..
    Daher muss sich der einzelne nicht darüber ( auslassen * ), warum ausgerechnet er nun nicht mal angerufen wird, wo er doch so wichtig ist..
    * getauscht gegen wundern

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.