1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Johannes-

-Johannes- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Es folgt einfach keiner nachvollziehbaren Logik. Ich bin Juli-Kündiger, habe meine Kündigung aber bereits im Dezember 2017 abgeschickt. Angerufen wurde ich seitdem kein einziges Mal. Irgendwann vor der Preisreform wurde mir im KC komplett für 41,99 € (wahrscheinlich mit AG) angeboten. Als die Preisreform durch war, war das Angebot verschwunden. Dann war erst einmal Ruhe. Es folgten zwei Briefe. Einer mit dem 29,99 €-Komplettangebot plus AG, einer mit der schlichten Bitte um Rückruf. Zuletzt kam eine SMS ähnlichen Inhalts. Andere werden dagegen oft angerufen. Kurzum: Du steckst nicht drin.

MtheHell gefällt das.
  2. Blue Eyes

Blue Eyes Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hattest/hast Du noch den Receiver? Oder schon zurück geschickt?
    Wenn Du ihn noch hast dürfen sie Dich anrufen, da noch ein "Kundenverhältnis" besteht.
    Wenn du ihn nicht mehr hast dann dürfen sie lt. DSGVO nicht mehr anrufen da das Kundenverhältnis ausgelaufen ist;)

3. Kaeskopp

Kaeskopp Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab den Receiver behalten und mich 4 Wochen später selbst gemeldet.

4. Dschannes

Dschannes Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo zusammen,
    ich bin Augustkündiger (Telekom Entertain, Sky komplett, 6 Jahre Kunde) und wundere mich etwas über den geringen Eifer von Sky mich zu kontaktieren . Die letzten Male als das Ende des Vertrags anstand, hatte mich Sky in regelmäßigen Abständen angerufen und angeschrieben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Sonnige Grüße aus Hamburg!

5. Creatin

Creatin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist jetzt auch seit 3 Tagen schwarz... Sky hat sich die letzten Jahre immer gemeldet... und zwar meist 1-2 Monate vor Vertragsende... Dieses Jahr gar nichts. Kein Brief, keine SMS, kein Anruf, keine Mail.

Nun hab ich gestern angerufen und die wollten mir Starter + BuLi + Sport + HD für 29,99 € mtl. + 29,99 € AG andrehen.
    Das habe ich natürlich abgelehnt. Hatte bisher Komplettpaket für 29,99 €.

Ich hoffe, da tut sich zeitnah noch was... wollte eigentlich 2. Liga gucken ;)

6. thommy69

thommy69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir als julikündiger auch jetzt schwarz. Bei mir hat sich sky nicht ein einziges mal gemeldet.

Fliege am Wochenende für 2 Wochen in Urlaub. Meint ihr ich kann den Receiver bis zum 21.8. guten Gewissens bei mir stehen lassen oder hetzt mir sky dann Moskau Inkasso auf den Hals?

Noch eine kleine OT-Frage zu Sky Ticket: Auf der Angebotsseite steht 1 Monat bis Ende August. Wenn ich heute abschließe, läuft es dann wirklich bis 31.8. oder bis 3.9.?

Nach dem 2. Buli-Spieltag am 1.9. ist erst mal wieder Länderspielpause, so dass man dann erst am 15.9. wieder Buli braucht

7. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir im Juni nach schwarz werden 4 Wochen lang keine Erinnerung seitens Sky wegen des Receivers. Dann habe ich verlängert und Receiver eh behalten. Du kannst also guten Gewissens in den Urlaub. In der Regel erhälst Du erstmal ein Erinnerungsschreiben von Sky, frühestens aber nach 3 Wochen.
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2018
  8. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Sobald Du auf Deinen Namen ein Sky Ticket abschließt, bekommst Du keine Rückholer-Angebote mehr.

MtheHell gefällt das.
  9. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Bei meinem Schwiegervater war es exakt dasselbe:
    Auch Juli-Kündiger, ebenfalls im Dezember 2017 gekündigt (als die Sky-App neu war gleich ausprobiert - hat funktioniert:D), Keine Anrufe in der Zeit, es kam ein "Bleiben Sie dabei!"-Angebot im März schon, vor Q & Co. (war aber auch indiskutabel, weil viel zu früh) und dann kam Anfang Juli die Rückrufbitte (mit der 0800-Nummer) per Mail, auch kein Angebot.
    Per Post hat er auch kurz darauf das allgemeine "Komplett für 29,99" bekommen, was er aber eh nicht wollte (das E-Paket hat er auch nur für mich genommen letztes Jahr, damit ich da über SkyGo dran komme:p). Er guckt ausschließlich Fussball und NatGeo/Discovery/SpiegelTV bei Sky.

Im Chat wollte er eigentlich nur erfahren, ob es denn inzwischen mal was passendes gibt, weil er am 1.8. im KC noch hätte das C-Paket für 3 Monate zubuchen können, aber keine Spur von einem Angebot gefunden hat.
    Und dann hat er direkt gebucht (E+B+S+HD für 24,99 +AG), sind 7,-€ weniger als vorher und für ihn in Ordnung.:)

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Reeene

Reeene Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Bei mir ist nun auch seit dem 31.07. schwarz.
    Werde nun ganz entspannt das Sky Supersport Ticket über meine Freundin buchen und hab somit dann erstmal bis Ende August Ruhe.
    Bis dahin kann ich auf die eingeschränkten Möglichkeiten (keine Aufnahmen, Filme, OnDemand) usw. auch verzichten.

Und dann hoffen wir mal, dass es auch für Julikündiger zum Ende August/Anfang September die 29,99€ zzgl. 3+x Freimonate geben wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.