1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bin ja Augustkündiger.
    Heute den ersten Anruf bekommen.
    Auf der Webseite ist 38,99 Euro statt 50,99 Euro zu früher als Angebot drin.Für Welt+Buli und Welt und HD,was aktuell nicht dabei ist. Mit Sky Q.

Die Dame mit türkischen Nachnamen war sehr freundlich und nett. Hat mir für mein Paket 34,99 Euro angeboten.Habe jetzt nicht gefragt ob da Q dabei ist,aber denke schon.Wills aber eh nicht haben.
    Ich sagte ihr,dass mir das zu teuer ist,da immer weniger Programm und ich meine Mannschaft in 8 von 34 Spielen nicht live zuschauen konnte.
    Sie sagte dann,dass sie es im System vermerkt,das mir das Angebot zu teuer ist.Dann war das Gespräch weg.

Dachte dann, ok, plötzlich aufgelegt kommt ja häufiger vor bei Sky :D . Aber nein,die Dame rief 1 Minute später nochmal an um sich zu entschuldigen, da durch ein Technisches Problem das Gespräch getrennt wurde.

Also die Dame war absolut Empfehlenswert.

2. toaster6661

toaster6661 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ist das so? Ich bin nicht unbedingt der "Geiz-ist-geil" Typ und habe auch wirklich überlegt, da mir 24,99 Eur fair erschien.
    Meine aber schon von Leuten gelesen haben, die das Komplettpaket (also wirklich alles) für 19,99 Eur bekommen haben? (n)
    Oder vertue ich mich da?

Wie ist das eigentlich mit HD+? Diese Option findet in den Sky Angeboten keine Beachtung und ist stets zusätzlich zu entrichten oder?

Gruß
    toaster

3. toaster6661

Punkte für Erfolge:
    28
    Doppelpost...

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du vertust dich, zumindest was die Masse angeht. Komplett vor Aboende gibt es minimal für 29,99, nach Auslauf für 24,99. aber auch nicht sicher.

HD+ ist immer on top, nicht verhandelbar und wird nie in den Angeboten erwähnt.

Jetzt würde ich an deiner Stelle erstmal bis 10-12. August warten und dann anrufen und nach einem Angebot fragen.

ckoestner gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein...24,99 für Komplett oder 29,99 und 3 FM...aber erst nach auslaufen lassen.....und HD+ hat mit Sky nichts zu tun, wird nur mit eingezogen, die 5,75

6. toaster6661

Punkte für Erfolge:
    28
    Okay danke für Eure Antworten.

Was meinst Du mit "FM"? Kenne mich nicht so aus :)

Edit: Ah okay, vermutlich "Freimonate"

Gruß
    toaster

7. kappel1719

kappel1719 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir als Juli-Kündiger jetzt auch schwarz auf den Sky-Sendern. Ist jetzt nicht weiter tragisch an sich, da mein Club eh 3. Liga kickt :(
    Ist jetzt das erste Mal, dass ich so lange stur geblieben bin. Habe eben nochmal angerufen und mal vorsichtig nachgefragt.
    Hatte komplett (also mit E) mit HD+ für 35,99 € und das Angebot, was wohl alle haben für 29,99 €. Habe dann nochmal nachgefragt, ob man noch was machen kann. Aber weder die AG, noch FM waren zu verhandeln.

Irgendwie hab ich ja schon etwas Bammel, dass nix mehr kommt bzw. auch auf meine Nachfrage das Angebot weg ist. Problem an der Sache ist nämlich, dass die einzige gangbare Alternative (Telekom Entertain) bei uns lt. deren Aussage nicht möglich ist, weil in unserer Straße nur die sensationelle Bandbreite von 6 Mbit drin ist. Deshalb bin ich fast ein bisschen auf Sky angewiesen. Hatte noch überlegt Sport rauszunehmen für dann 24,99 €. Das wäre auch noch eine Option. Aber ich hätte schon gerne etwas mehr rausgeholt. Schon eine kleine Zwickmühle irgendwie.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..das ist auch dein Fehler, warum rufst du am 2. Aug. bei Sky an, wo grade dein Vertrag ausgelaufen ist....bei Sky muss man Geduld haben, und warten, bis Sky sich bei dir meldet....nun halte die Füße still, und warte ab...
    PS: wenn Sky sich nach ca. 14 Tage nicht gemeldet hat, dann sollte man nachfragen...aber doch nicht gleich.....so dumm ist Sky auch nicht...

Ludwig II gefällt das.
  9. Happel

Happel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir ist jetzt auch dunkel, Sky meldet sich nicht. Auch egal, dann spare ich halt noch mehr Geld, als wenn ich Sky vergünstigt neu abschließe.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kennst es doch schon....einfach abwarten....am Ende wird alles gut....(y)

Happel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.