1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffele!

Steffele! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Werde im Forum nicht so recht fündig, deshalb meine Frage hier, zum ersten mal seit Jahren passiert das mein Julikündigen nun schwarz ist. Sonst immer passendes Angebot ein paar Tage vorher bekommen. Diesmal nicht mal nervige Skydaueranrufe, nun selbst am letzten Tag angerufen, aber abgelehnt.

Wenn ich hier lese, das Junikündiger jetzt abschließen, wie ist das mit dem nach 14 Tagen-Hardware-zurückschicken. Hardware behalten und auf Mahnung warten ? Macht kein Sinn auf ein Rückholangebot zu warten, wenn die Hardware weg ist.

Gunhed gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, behalte erst die Hardware...laut AGB muss diese ja nach 14 Tagen zurück, aber man bekommt i.d.R. eine freundliche Erinnerung von Sky....kann 4 Wochen dauern, oder auch länger...

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Steffele!

Steffele! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke @Jürgen 7 für den Tipp, gut zu wissen.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Walter1970

Walter1970 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Ich bin Juli-Kündiger aus Ö.
    Mein bisheriger Vertrag war E + C + S + HD für 24,99 €.
    Bis heute habe ich keinen einzigen Anruf bzw. ein Angebot erhalten.
    Heute ist es dunkel geworden und ich habe einmal selber angerufen.
    Die nette Dame erklärte mir, dass für mich kein Angebot hinterlegt ist.
    Denkt ihr kommt da noch was, oder will mich Sky als Kunde nicht mehr haben?
    Schöne Grüße Walter

5. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Sky gibt es keine Logik. Warum für dich gar kein Angebot hinterlegt ist kann dir wohl Sky selbst nicht sagen.
    Und ob da nochmal Angebote kommen möglich ja kann aber auch sein das gar nix mehr kommt.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute mal, da kommt nix mehr. Eine gewisse Anzahl fällt durchs Sieb, warum auch immer.

ckoestner gefällt das.
  7. toaster6661

toaster6661 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

ich habe mir jetzt nicht alle 3639 Seiten durchgelesen und bin auch sonst eher selten im Forum aktiv, deshalb frage ich mal direkt:

Habe Sky seit August 2015. Zwei Jahre vergünstigt bis August 2017. Dann nicht aufgepasst und ab August 2017 den vollen Preis gezahlt.
    Dann gekündigt, Abo lief bis zum 01.08.2018.

Hatte Sky Welt, HD Sport, HD Bundesliga. Dazu noch HD+ gebucht.

Tjo, im Juni 2018 im Abstand von zwei Wochen zwei Briefe bekommen, beides mal das selbe Angebot ;)
    Genau das was ich hatte für 24,99 Eur/Mon (also Welt, HD Sport, HD Bundesliga). Wohl aber vermutlich ohne HD+

Nicht reagiert. Mitte Juli einen Brief bekommen mit der Bitte um Rückruf, es gebe weitere Angebot.
    Nicht angerufen. Ich selber wurde auch nicht angerufen.

Tja, nun Anfang August, Sky dunkel (inkl. HD+). Nur noch SD und die Öffis in HD zu sehen.

Von Sky bis jetzt keine weitere Reaktion. Wollte mich im Kundencenter einloggen, Kundennummer wird nicht mehr erkannt :(

Habe aber noch den Fanreceiver inkl. Festplatte hier, ich glaube die Sachen sind zur Leihe.

Was nun tun? Für Buli würde ich verlängern aber nur, wenn das Angebot stimmt.
    Gibt es Fälle, wo Sky einen Kunden einfach "fallen lässt" und sich einfach nicht mehr meldet?

Ist gerade nen luftleerer Raum. Empfang dunkel, Sky meldet sich nicht, Abo ausgelaufen....

Gruß
    toaster

8. Teffituffi

Teffituffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich als Juli Kündiger kann mich auch nicht mehr einloggen...
    Hab ich mich jetzt wohl verpokert? Ups

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was meinst du denn was noch kommt ? 24,99 ist ja kein schlechter Preis gewesen.....ich würde fast sagen Bestpreis ohne auslaufen lassen.

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du angerufen hättest wäre es nur das gleiche Angbeot gewesen wie in den Briefen vorher.

Ist normal das man sich nicht mehr einloggen kann solltest du ein Angbeot noch annehmen geht es wieder.

Ja ist zur Leihe

Erst mal nix machen mein Abo ist auch ausgelaufen, Sky meldet sich schon noch spätestens zur Aufforderung das du den Receiver zurückschicken sollst spätesten dann kannst du ja mal anrufen ob ein Angebot für dich hinterlegt ist, meistens meldet sich Sky aber vorher mit einem Angebot aber ist nicht garantiert das du ein Angebot bekommst, Sky lässt auch einzelne Kunde fallen aber ein System gibt es hier nicht wen es trifft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.