1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du lange Weile hast, lies mal hier die paar Seiten….
    Wie aufnehmen mit Sky Q Receiver?

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...er war Juni-Kündiger.

3. Blue Eyes

Blue Eyes Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Info(y)

rosithal gefällt das.
  4. RTM980

RTM980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Als Augustkündiger habe ich in dieser Woche telefonisch ein etwas dubioses Angebot von sky erhalten:

Bisher hatte ich für 24 Monate sky komplett zzgl. "alter" Zweitkarte (16 Euro) und habe hierfür monatlich insgesamt 46,99 Euro bezahlt.

Nun wurde mir telefonisch die (angeblich) selbe Konstelation für 31,99 Euro/Monat für 12 Monate angeboten. Auf Nachfrage ob die Zweitkarte darin auch enthalten sei, kam der Anrufer dann etwas ins Stocken, bestätigte dies dann aber.

Dennoch habe ich nicht verlängert. Zum Einen hat mich seine Bestätigung alles andere als überzeugt, zum Anderen reißen der Wegfall der RTL-Sender sowie der Formel 1 eine massive Lücke in unseren "sky-Konsum". Außerdem ist erst der 1.August. Sky hat bereits Ende April dutzende Male versucht mich zu kontaktieren und ist auch nun wieder seit einigen Tagen sehr aktiv gewesen, allerdings stets vergeblich. Ich denke, dass ich - nach diesem ersten Telefonat - fürs Erste einmal Ruhe habe und werde mir überlegen ob es für mich eine Zukunft mit sky gibt.

5. Karibik-MV

Karibik-MV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Jürgen Habe die Sky+ pro Receiver seit 1 Jahr. Jetzt ist auf beiden die Software von Sky Q aufgespielt.
    Wie wird es sich bei der nächsten Vetragsverlängerung verhalten. Muß ich dann Sky Q mit abonieren und bezahlen?
    Gruß Klaus

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, Sky Q für 10,- braucht man nicht buchen....man bekommt 6 Testmonate, die automatisch auslaufen.......PS: wenn du aber beide Receiver behalten möchtest, musst du aber die ZK mitbuchen...oder für 10,- Sky Q buchen...

7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Also ich hätte das Angebot angenommen, die AB abgewartet und wenn die dann nicht mit Zweitkarte gewesen wäre, widerrufen.
    So ein Angebot wirst du wohl nicht mehr bekommen!

OMD und rosithal gefällt das.
  8. SkyAbonent

SkyAbonent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sagt mal, sind bei Sky alle im Urlaub oder was?

Mein Vertrag ist gestern ausgelaufen, alle Sender sind noch hell. In den letzten beiden Wochen kamen nur immer SMS mit einer Rückrufbitte. Ich solle mich wegen der Fristen und Abwicklungsmodalitäten nach Ablauf meines Abos mit ihnen in Verbindung setzen. Hab ich natürlich nicht gemacht.

Hab jetzt ein paar Seiten zurückgelesen, aber hier geht es jetzt immer mehr um Sky Q als um Rückholangebote. Also: Was ist aktueller Bestpreis für Juli-Kündiger, die wie ich schwarz haben werden lassen???

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bis jetzt hat noch kein Juli-Kündiger im Aug. verlängert...das wird erst in den nächsten Tagen los gehen...

10. Karibik-MV

Karibik-MV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Jürgen Was heißt 6 Monate? gibt es dann die alte Software wieder? oder was ist in den 6 Monaten anders als jetzt? Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.