1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Es wird erst am 01.08. eingebucht worden sein ins System und somit ist der 01.08. dein anteiliger Tag und somit der August dein anteiliger Monat.

Wenn du in einem externen Callcenter rausgekommen bist können die das nur anmelden und nicht direkt einbuchen. So war meine Erfahrung bei einer der letzten Verlängerungen, dass in dem externen Callcenter verkauft werden konnte aber nicht gebucht, weil das sky bzw. nur sky eigene Callcenter machen können.

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber der CCA hat den 01.08.18 eingetragen.....was ist denn nun daran so schlimm, nur das du wieder Juli-Kündiger bist....aber probiere es hier...Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach. Ein Mod sollte sich dein Kundenkonto ansehen, und klären…

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Kein Problem, ich sags Dir nun als dritter auch nochmal , alles okay,
    August - Restmonat x
    September 2018 - Juli 2020 23 Monate..

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst es auch am besten wissen, bei dir war ja, das du direkt es so wolltest, dass dein Vertrag genau 24 Mon. gehen soll, kann mich noch daran erinnern....

Milky18, Wolfgang38 und a.k.a.moznov gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Genau, war am 31.12., und ich wollte , dass der Vertrag erst ab 01.01. wieder startet..
    Und so ging/ geht der wieder bis zum 31.12..(y)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei man bei Sky nie ganz sicher sein kann, wie VVL am letzten und am ersten Tag des Monats ins System wandern.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2018
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. FloHHSky

FloHHSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja also ist das doch nicht das gleiche wie bei mir. Du wolltest das er erst am 01. des Monats startet und ich wollte aber Juni Kündiger werden, weil das einer der besten Monate für eine Verlängerung ist. Also vergleich nicht Äpfel mit Birnen... Schade das ich hier im Forum nichts dazu auf die schnelle finden konnte, dass man Pech hat wenn zu spät eingebucht wird, weil dann hätte ich nen Tag früher das Angebot gebucht und hätte jetzt nicht die Arschkarte.. Dann hätte ich auch 12 Monate verlängern können, da ich nur 23 Monate genommen habe um einen Monat vorzukommen. Werde jetzt die Geschäftsleitung anschreiben oder widerrufen.

8. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Juni-Kündiger und gerad im Chat bei Lena nachgefragt wie es aussieht:

weiterhin 24,99 für Entertainment + Sport + BuLi + HD, 3FM, Laufzeit 23+x Monate....

Die wollen einfach nicht mehr runtergehen von dem Preis :(

strunz77 gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ich sag da besser nix zu..

10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Dann buche ich nachher mal. Es wird mit jedem Tag teurer. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.