1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felge87

Felge87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke. :)

2. FloHHSky

FloHHSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hey Jürgen. In der Auftragsbestätigung steht jetzt:

Abonnementbeginn: Ihr Abonnement startet ab dem 01.08.2018 von neuem.

Vertragslaufzeit: Monat des Abonnementbeginn (anteilig) zuzüglich 23 Monat(e).

VERSTEH ICH NICHT!!!???????

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann schaue in den nächsten Tagen im KC, dort wird es dann auch richtig eingetragen werden....dauert immer etwas, bis alles richtig eingepflegt ist...

4. coldman

coldman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Statt ihm zu unterstellen, dass er nicht gelesen hat, hätte man als erfahrener User auch annehmen können, dass er die Leute ansprechen möchte, die heute zwar verlängert, dies aber noch nicht hier mitgeteilt haben.

Ist aber jetzt auch wieder genug mit OT.

Bin mal gespannt wann sich heute der erste Juni-Kündiger sich meldet.

5. -Johannes-

-Johannes- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn das mit dem Löschen der Daten aufgrund der DSGV stimmt, sind dann nicht die Entertain-Kunden wieder die gekniffenen, weil sie keine Hardware haben, die zurückzuschicken ist und deswegen sofort rausfliegen?

Ich habe es jetzt jedenfalls als Entertain-Kunde das erste mal schwarz werden lassen und bin gespannt, was nun passiert.

6. FloHHSky

FloHHSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nein das glaube ich nicht da in der Auftragsbestätigung und im Kundencenter das gleiche drin steht. Für mich als Juli Kündiger steht in der Auftragsbestätigung und im Kundencenter drin:

Ihr monatlicher Preis
    01.09.2018 31.07.2020 24,99 Euro monatlich

Ihre Vertragslaufzeit
    Abonnementbeginn : Ihr Abonnement startet ab dem 01.08.2018 von neuem.
    Vertragslaufzeit: Monat des Abonnementbeginn (anteilig) zuzüglich 23 Monat(e).

Das sind doch keine 23 Monate!?? Ich müsste doch eigentlich jetzt Juni Kündiger sein??? Kann mir nicht vorstellen dass das noch verändert wird weil in der Auftragsbestätigung und im Kundencenter das gleiche drin steht oder wie kann ich das verstehen? Hat einer ähnlicher Erfahrungen gemacht? danke im Voraus.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so jetzt, dein Vertrag geht ab 01. 08. 18 bis 31.07.20 also genau 24 Mon. das gibt es auch immer wieder mal....das da der 01.09.18 steht, ist deswegen, weil du für Aug.18 auch noch die AG bezahlen musst, also nicht bloß die 24,99...du bist wieder Juli-Kündiger
    PS: der Vertrag darf 24 Mon. gehen....

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Doch das sind 23 Monate: 4 Monate in 2018 + 12 Monate in 2019+7 Monate in 2020

Da es heißt 23+x passt das bei dir. Du startest am 01.08.2018 als quasi X-Monat plus die regulären 23 Monate. Am Ende ist scheinbar entscheidend zu welcher Uhrzeit eingebucht wurde, dass der 01.08. nicht als ganzer Tag gilt und somit der August nur "anteilig" ist.

seifuser gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einer hat hier geschrieben, das er eine Mail an die GL geschrieben hat, und ihm wurde dann ein Angebot angeboten....aber nun warte ab, bei Sky ist alles drin....dort wird nicht alles so genau genommen....

10. FloHHSky

FloHHSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn es aber 24 Monate wäre würde es doch drin stehen in der AB aber da steht 23 Monate und das wurde mir auch im Chat geschrieben. In meiner letzten Vertragsverlängerung in 2016 steht in meiner AB eine Laufzeit vom 01.09.2016 bis zum 31.07.2018 also auch die 23 Monate. Und daher müsste ja jetzt bei 23 Monaten auch stehen Laufzeit vom 01.08.2018 bis zum 30.06.2020. Der Vorteil bei der Verlängerung für mehr als 12 Monate besteht ja auch darin das man einen Monat vor kommt also anstatt Juli Kündiger jetzt Juni Kündiger ist. Also kann die Laufzeit vom 01.09.2018 bis 31.07.2020 schonmal gar nicht stimmen weil ich ja sonst Juli Kündiger bleiben würde was keinen Sinn macht und auch alle anderen Juli Kündiger hier im Forum haben ja auch nicht so ne Laufzeit bei 23 Monatiger Verlängerung wie ich jetzt, denn wäre es ja bei jedem anderen auch so. Ich habe ja noch am 31.07.2018 verlängert und nicht erst am 01.08.2018... Kann mir irgendwer helfen der das gleiche Problem hatte? Danke im Voraus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.