1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheatsrichter

Cheatsrichter Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Servus, wollte mich mal über mögliche Angebote für Bestandskunden hier austauschen.Also mein bisheriger Vertrag läuft heute aus, habe demnach heute mal telefonisch ausgelotet, was möglich ist.Dahingehend sei gesagt, dass der Telefonist von Sky ein sehr angenehmer, älterer Zeitgenosse war, der mögliche Kritikpunkte klaglos angenommen und nicht beschönigt hat.Ich lag bisher beim Sky Komplettpaket also E+S+C+B bei 29,99 € mit dem aktuellsten Receivermodell, das telefonisch aktuellste Angebot lag bei 36, 99€ ohne Sky Q, dessen Nutzen für mich bisher überschaubar ist und inklusive 29,99 Aktivierungsgebühr, nach gut 30 Minuten Verhandlungszeit habe ich dankend abgelehnt.Meint ihr es kommt die nächsten zwei Wochen noch ein adäquates Angebot? Also für Sky komplett inklusive "Q" zahle ich niemals mehr als 40€ aufwärts, weil ich bestimmte "Upgrades" für mich nicht benötige, die beispielsweise durch Sky Go im für mich korrekten Rahmen abgedeckt waren.Lustigerweise haben wir uns überhaupt nicht über den möglichen Rückversand der Hardware unterhalten.Wie schaut eure Meinung dazu aus?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen und tauschen lassen....wenn Sky sagt, das kostet etwas, hab ihr keine Versicherung...und der normale kostet ja kein Vermögen...

Teffituffi gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nach schwarz können 29,99 ohne AG und 3 FM werden, wenn es so weiter geht....aber die Hardware noch behalten...

4. AndreasWOB

AndreasWOB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo.
    Als stiller Mitleser verkünde ich meine gerade getätigte Verlängerung per Telefon. 0800100124567

Alt:
    Sky komplett E+C+S+B+HD 34,99€
    Neu:
    Sky komplett E+C+S+B+HD 29,99€ + 29€ AG + 2 Freifilme 23+X Monate
    Die AG konnte man mir nicht erlassen, denn der Aufwand um den neuen Vertrag systemisch zu erfassen
    ist angeblich etwas mehr Arbeit, als nur einen Klick am Computer. Sei es drum. Leben und leben lassen.
    Der Mitarbeiter von Sky war sehr nett und hat mir sogar freiwillig 2 Filme angeboten, nachdem ich um einen gebeten hatte. :)

Vielen Dank an das hilfreiche Forum!!!!!!

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    [QUOTE="Durruti, post: 8319393, member: 130213"]Ich weiß, dass es Jammern auf hohem Niveau ist ;)[/QUOTE]
    in der Digi-Liga wird bei solch ein Jammern, jede Woche der [​IMG] verliehen, du würdest dort ein Kandidat sein...;):) OT=Ende

SKYende und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Blue Eyes

Blue Eyes Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag läuft heute auch aus.
    Habe heute auch mal wieder angerufen u hatte einen sehr schlecht deutsch sprechenden CCA am Telefon. Die Verbindung war extremst schlecht.
    Ich teilte mit, dass ich eine SMS erhalten habe u ich mich melden solle.
    Gleiches Angebot wie die ganze Zeit
    E+C+HD 19,99 u auch die AG von 29€ nicht verhandelbar.
    Meiner Bitte mich mit dem Teamleiter zu verbinden wurde nicht nachgekommen.
    Lasse Sky jetzt auslaufen. Mein Mann is zwar nit ganz begeistert aber irgendwo bin ich dann auch konsequent....u das nach 18 Jahren Sky/Premiere....

SKYende gefällt das.
  7. VSML

VSML Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich melde Vollzug als Juli-Kündiger:

Bisher: E+C+S+B für 34,9X

Neu: E+C+S+B für 29,9X plus 29€ "Aktivierung" für 23 Monate

Ich wollte eigentlich auf Cinema verzichten, hätte aber nur 3€ weniger bedeutet...

8. AndreasWOB

AndreasWOB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry...….ich vergas…...Juli Kündiger

9. aras278

aras278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

ich habe heute telefonisch verlängert, Vertragsende ist heute der 31.07.2018.

Alt:
    Sky komplett E+C+S+B+HD 34,99€

Neu:
    Sky komplett E+C+S+B+HD 29,99€ + 29€ AG + 23 Monate

Gruß

Jürgen 7 gefällt das.
  10. MichM

MichM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich muss jetzt auch noch einmal nachfragen, also kann es sein das ich kein Rückholangebot zu meinem Vertrag (ausgelaufen 30.6.) erhalten habe, da ich auch unter meiner Kundennummer ein Sky Ticket aktiviert habe ? Mir wurde ja am Telefon gesagt mein Vertrag mit der Kundennummer ... existiert nicht mehr ( wäre jetzt Neukunde) kann mich auch nicht mehr einloggen bei Sky direkt, aber beim Ticket Login geht noch alles und den Account kann ich auch nicht löschen.

Wie hängt das den evtl. zusammen ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.