1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BavarianViewer

    BavarianViewer Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Heute ist der letzte Tag in meinem Vertrag, dachte ich versuche es nochmal.

    Angebot für Cinema, Entertainment, Sport und Buli + HD liegt unverändert bei 41,99. Habe nicht verlängert und warte was da noch kommt.
     
  2. BBBKeek

    BBBKeek Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist definitiv so!

    Kleines Update von mir:
    Vertrag Ende Juni ausgelaufen. Bis Ende Juni kamen die üblichen Briefe und Anrufe.

    Habe auslaufen lassen und einen Sky-Ticket Gutschein für drei Monate aktiviert...seither keine Angebote mehr.

    Gestern mal angerufen und mir wurde bestätigt das ich keine Angebote erhalte weil ich Kunde bin. Habe das Ticket nun gekündigt und bin ab morgen kein Sky-Kunde mehr. Bin mal gespannt ob dann wieder was kommt.

    Eine Alternative wäre das Sky Ticket auf einen anderen Namen zu buchen und evtl eine andere Zahlungsmethode zu wählen...
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird hier aber schon seit Monaten geschrieben, das man dann weiter Kunde ist, und keine Rückhol-Angebote bekommt....
    PS: ich werde es morgen mal in der Info-Liste mit reinschreiben....
     
    SKYende, Milky18, KrisKross und 3 anderen gefällt das.
  4. smiddipower

    smiddipower Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe 2 Sky Q Receiver. Bzw. ein Sky+ Pro hat noch kein Update bekommen.
    Es scheint ja alles auf mich zuzutreffen dass ich dann das kostenlose Update auf Q mit Zweitreceiver machen kann oder?

    Habe jetzt erstmal Sky Ticket auf eine andere Person im Haushalt abgeschlossen und werde abwarten.
    Wenn es dann gar nicht mehr mit der Zweitkarte geht, kann ich auch ohne leben.
    Lieber ohne Zweitkarte als mit Aktvierungsgebühr.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das bekommst du auch....das einzige was ich nicht genau weiß, wie es dann mit den 6 Testmonaten ist, die fallen dann wohl weg.....evtl. mal bei Willkommen | Sky & Friends nachfragen....
     
  6. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein!! Somit bist du für Sky wieder Kunde und bekommst kein Angebot mehr!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. BBBKeek

    BBBKeek Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich lese bestimmt seit Mitte Mai mit...nach meiner Kenntnis wurde hier geschrieben das es sein kann.

    Wollte nur meine Information von einem CCA mitteilen...
     
    Milky18, ckoestner und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Durruti

    Durruti Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich weiß, dass es Jammern auf hohem Niveau ist ;)
    Aber mein Gefühl sagt mir, dass Preis/ Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr... aber danke fürs Daumen drücken ;)
     
    SKYende gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.114
    Zustimmungen:
    18.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Unsinn, lass dich nicht von den Telefonisten veräppeln.
    Sky Go ist und bleibt ohne Aufpreis im Abo enthalten.
     
  10. Teffituffi

    Teffituffi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Könnte mir das kaputtgehen des Receivers auch noch teuer kommen beim Rückholangebot?

    Wir haben heute umgebaut und meinem Sohn ist der Receiver natürlich heute noch runtergeknallt.
    Jetzt geht er nicht mehr an und ich hab ja extra ketzt noch nicht verlängert... wir haben zwar noch einen 2 von der zweitkarte aber die ist schon lange weg und natürlich ist der receiver nicht auf unsere jetzige geschaltet (demand)
    Hoffe das ist nicht zu OT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.