1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reeene

Reeene Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Die Variante klingt gut. Merkt SKY denn, das ich als "ehemaliger Kunde" mir ein Ticket besorgt habe bzw. berücksichtigen die dieses bei Rückholangeboten?

2. Felge87

Felge87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ob ich nun 30 € AG bezahle oder 20€ in der Kneipe lasse, ist doch auch wurscht. Wie gesagt, bei mir geht es auch noch generell um den TV Empfang und das fehlen eines Receivers ;-)

Sky Ticket ist doch über streaming oder? Wohne aufm Dorf mit einer 2.000er Leitung. Leider keine Option^^

KrisKross gefällt das.
  3. scorpie2000

scorpie2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Lass es halt über Mutter, Vater, Bruder, Schwester oder sonstwen laufen. ;)

4. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Wenn ich das am Rande richtig mitbekommen habe, läufst du da genau in die Falle! Du bist dann nämlich für Sky ein Kunde und damit kriegst Du keine Rückholer-Angebote mehr.

Aber das wird Dir Jürgen besser erklären können.

5. smiddipower

smiddipower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die Dame an der Sky Hotline hat behauptet dass Sky Q mit Umwandlung des Receivers der 9,99€ Zweitkarte nur möglich ist wenn die Karte noch aktiv ist.
    Also ab Morgen nicht mehr.

Kann das jemand bestätigen?

Aktuelles Angebot E+S+BL+HD für 26,99€ + 10€ Sky Q, natürlich 29€ Aktivierungsgebühr oben drauf
    Finde ich nicht so prall. Würde lieber auslaufen lassen, aber wenn dann der Zweitreceiver nicht mehr in Sky Q umwandelbar ist, dann eher nicht...

Die Variante 1 Monat Sky Ticket zu nehmen finde ich gut, aktuell gibt es auch noch 555 Paybackpunkte dazu...

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja - ist so!
    Ab morgen ist Deine ZK futsch!

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Wenn du Sky ticket nutzt, kann es passieren, dass du keine Angebote mehr bekommst.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn für die HK und für die ZK einen Sky Q Receiver? wenn nicht, ist das Jacke wie Hose, dann musst du für den 2ten Sky Q-Receiver auch 149,- bezahlen....lies hier...
    unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends

Milky18, smiddipower und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Skyjunkie2018

Skyjunkie2018 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute endet mein Vertrag. Letztes Angebot Starter + B inkl. HD für 23,99 Euro (vorher 47,- Euro weil vergessen zu kündigen). Eben nochmal telefoniert, wollten mich verarschen und mir plötzlich 26,99 Anbieten, weil das für 23,99 angeblich ausgelaufen wäre! Als ich drauf hinweis, dass ich es ja schriftlich vorliegen habe bis heute, war es dann doch wieder sichtbar. Pure Verarschung von denen! Wurde per Telefon drauf hingewiesen, zeitnah die Hardware zurückzuschicken. Soll ich bis zum Start der Bundesliga warten oder doch noch zuschlagen? Hab schiss, plötzlich teuer darzustehen, weil ich kein besseres RückholAngebot bekomme.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das musst du wissen.....ich würde für St. + B + HD keine 23,99 ausgeben....aber bei Sky weiß man nie....einige bekommen auch kein Angebot mehr....aber das sind sehr sehr sehr wenige....wenn du auslaufen lässt, dann behalte auch deine Hardware noch, dann wird Sky dich schon anschreiben.....

SKYende und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.