1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scorpie2000

scorpie2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Einfach warten und später probieren. Kann ein paar Stunden dauern bis man da jemanden an die Tastur kriegt.

khhms gefällt das.
  2. Pergon

Pergon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ja - einfach rechts daneben bei "Fragen zu Vertrag " klicken - da bekommst du jemenden in den chat

khhms gefällt das.
  3. scorpie2000

scorpie2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hat bei mir nie funktioniert...

4. HumaxPDR

HumaxPDR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    bei mir ist keine besserung in sicht. sky komplett mit hd 36,99 wie bisher + 16,90 zweitkarte + ag 29€. muss ich heute annehmen später, denn sonst ist die zweitkarte weg. echt ein mist.

5. 303

303 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Verstehe nicht wieso man am letzten Tag unbedingt verlängert, wenn man mit 2-3 Tagen schwarz werden lassen zumindest auch Anfang August theoretisch die Chance hat, die 29,- AG erlassen zu bekommen und evtl. auch die 3 FM bekommt. So wie es die Mai- und Juni-Kündiger auch bekommen haben. Zumindest wenn man keine ZK hat.

Schlechter wie das Angebot, das man heute am letzten Tag bekommt, kann es 2-3 Tage später im August wahrscheinlich auch nicht werden.

scorpie2000 gefällt das.
  6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dito bei mir, gerade wieder einen Anruf bekommen. ( so langsam rufen sie täglich an ). Jetzt nur noch 39,99 € für komplett mit HD aber ohne Q und man begründet die Preissteigerung zum heute auslaufenden Abo ( 36,99 ) damit, dass die Eigenproduktionen sowie die Exclusivität der BL und CL Konferenz soviel Geld kosten. Als ich dann von den weggefallenen Rechten angefangen habe wurde einfach aufgelegt....

7. HumaxPDR

HumaxPDR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Auch gelesen, was ich geschrieben habe? Sonst ist die Zweitkarte weg, das ist der Grund.

KrisKross gefällt das.
  8. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @ SVG)
    Ironiemodus: ja, so geht man heutzutage mit Kunden um. Einseitige Diktion!

Wie kann man sich das nur gefallen lassen?! Nie wieder Sky...

Novalis gefällt das.
  9. Novalis

Novalis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Genau darum geht es.
    Es wird immer dünner im Angebot. Und Sky versucht wie ein Ertrinkender den letzten Tropfen aus seinen Spendern raus zu saugen. Deswegen diese unwürdige Bazar Nummer. Leider, für die meisten, haben sie eine Droge im Angebot, den geliebten Fussball. Und wie jeder gute Dealer, lasst man die Süchtigen am Besten ein bisschen zappeln um den besten Preis zu erzielen. Und mit diesem Image kann Sky anscheinend ganz gut leben.
    Was es für zwei Arbeitskollegen am Ende bedeutet, wenn der eine für sein Paket 25€, der andere für das gleiche aber nur 20€ bezahlt ist denen allemal egal.
    Einfach nur beschämend und ein Abbild der Fratze des Kapitalismus.

Netflix, DAZN: Das gibts. Das kostet es. Monatliche Kündigung.
    Bravo.

RsQ, MtheHell, stefanb155 und 2 anderen gefällt das.
  10. blubbsv

blubbsv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kann für meinen Schwiegervater nun auch Vollzug melden:

E + B+ S + HD für 24,99€ + 14€ ZK + 5,75HD+

Laufzeit bis 01.07.2020 (also 23 Monate)

Da er die ZK behalten wollte, musste er die 29 AG schlucken. Da war kein Verhandlungsspielraum.

Verlängerung über den Chat. Im Kundencenter ist auch bereits alles korrekt eingetragen. AB steht noch aus.

Vielen Dank an alle! Vor allem an Jürgen!

Wir sehen uns dann spätestens im November wieder, wenn mein Vertrag ausläuft!

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.