1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Das Angebot hab ich seid 2 Monaten als Julikündiger,nein.alles im Müll gelandet.
     
    Teffituffi gefällt das.
  2. Teffituffi

    Teffituffi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dito. Bin gespannt was Anfang August kommt ;-)
    Die AG muss definitiv weg.
     
    Lausitzerbub gefällt das.
  3. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja also erstmal hab ich das ganze ja schon länger, mittlerweile zieht Sky ja vielleicht nach. Ich kann das nicht soo gut beurteilen da ich nicht so auf dem laufenden bin was Sky so anbietet.
    Da ich aber eher der Serienfan bin war Netflix für mich schon die richtige Entscheidung.
    Zum Zeitpunkt wo ich Cinema gekündigt bzw. nicht mehr verlängert habe hatte ich halt nur das normale Programm von Sky und ich schaue gerne Zeitunabhängig Fernsehen! Da kam Netflix wie gerufen.
    Die Auswahl ist einfach riesig, ob Serien Eigenproduktionen, namenhafte Serien, Dokus oder Filme, alles dabei!
    Sky hatte für mich nur immer die selben Filme parat die ich schon kannte oder mich nicht Interessierten zudem musste ich sie entweder aufnehmen oder zum Zeitpunkt der Ausstrahlung sehen.
    Mittlerweile teile ich mir meinen NF Account mit 3 anderen so zahlt jeder nur 3,50€
    Außerdem hab ich bis heute noch son ollen Humax hd3000 Receiver der nicht mal Wlan hat ^^
    Wie gesagt Q geht in die richtige Richtung, kostet aber jetzt aich 15€ aufpreis (5€ Cinema + 10€ Q) und die Serien von Sky hauen mich noch nicht vom Hocker außer die 2-3 Hochkaräter wie Game of Thrones, Walking Dead und Westworld mit denen Sky sich über Wasser hält.
    Mach mal n Probemonat Netflix mit, da siehste mal was Auswahl ist! :)
     
    SKYende gefällt das.
  4. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber 29,99€ für Komplett ist doch nicht schlecht?!
     
  5. smiddipower

    smiddipower Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nicht schlecht stimmt aber mit der AG auch nicht wirklich gut.
    Mir wird aktuell 30,99€ für Komplett angeboten, leider auch mit AG.
    So keine Option für mich.
     
  6. MM1893

    MM1893 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja hier, ich warte auch noch auf die 24,99€ für 3P und HD. Ich sehe es auch nicht ein, für weniger Leistung den selben Preis zu bezahlen. Zumal ich über Kabel - Unitymedia eh schon nicht alle Sender sehen kann. Die Hardware (Sky + Reciver, 2TB Festplatte und WLAN-Modul) hab ich noch nicht zurückgeschickt. Ich zieh das jetzt durch, entweder das 24,99€ Angebot kommt noch, oder der ganze Krempel geht zurück an Sky. Hätte sonst sogar ohne schwarz werden lassen im Juni schon verlängern können, da allerdings noch ohne 3FM und mit AG. Das Angebot mit 3FM und ohne AG für 23+X hätte ich auch schon Anfang Juli abschließen können, da wäre ich dann auch nah dran an den 24,99€. Aber ehrlich gesagt stört mich nicht nur der Preis, auch für 2 Jahre zu verlängern hab ich aktuell ehrlich gesagt nicht wirklich Lust dazu. Denke die Tendenz geht bei Sky eher in die Richtung, dass es immer weniger Inhalt gibt...
     
    SKYende gefällt das.
  7. blubbsv

    blubbsv Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Status eines Juli Kündigers:

    Bisher: Welt+B+S+HD für 26,99€ + 14€ ZK + 5,75€ HD+

    Angebote bisher:
    W+B+S+HD für 24,99€ + 14€ ZK + 5,75HD+
    oder
    St+B+S+HD für 22,99€ + 14€ ZK + 5,75HD+

    Jeweils + 29 AG.

    An der AG war bisher nichts zu machen.

    Habe nicht verlängert.

    Auch das oben genannte Paket mit W für 22,99€ ohne Chance.

    Das gab es doch aber diesen Monat schon für einen Juli Kündiger oder war das noch im Juni?
     
  8. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also wenn man für 23+ abschließt dann sind die 29€ AG auf 24 Monate aufgeteilt ca. 1,20€ im Monat mehr. Das ist nicht mal ne Tasse Kaffee beim Bäcker!
    Ok wenn man auf die 24,99€ hinaus will (den man wohl ja nur nach Schwarz bekommt) verstehe ich es, aber nur wegen der AG nicht zu verlängern.....wäre mir persönlich dann egal der kleine Betrag.

    PS: Wenn man immer nur für 1 Jahr verlängert sollte man damit rechnen die AG jedes Jahr zahlen zu müssen. Ich bin noch nie um die AG rumgekommen...
     
    Wolfgang38, Karibik-MV und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hab geschrieben das ich schon mal 2 mal dies getestet habe30 Tage kostenlos und 30 Tage für 3,50€ ein Premium Account von Netflix .Die Filme die es auf Netflix gibt kommen bei Sky bissle eher,letztens kam Werbung für einen Film auf Sky.......der kam schon 2 Monate vorher auf Sky.wir haben in Sachen Filme für Kinder/Erwachsene alles getestet,finde Sky in der Hinsicht besser,leider gibt es nirgendwo mehrerer Staffeln Two and a half man,sonst schaue ich keine Staffeln von irgend welchen Serien.ich finde nur in Sachen Filmen reicht Sky wenn man best Price hat voll und ganz.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das war im Juni, hat dort ein Juli-Kündiger im Voraus abgeschlossen...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.