1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felipeinho10

Felipeinho10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nabend

2 Fragen:

1. Die Rückholangebote, können ja auch später folgen, also nach dem alles dunkel ist. Aber, wie lange danach? Wochen, Monate?
    2. An die, die ein Abo haben, mit der Option monatlich zu kündigen. Wie ist da die Kündigungs Frist? 14 Tage?

Vielen Dank

2. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Wo aggressiv?????der normale Preis liegt mit UHD bei 15€ aber bei eBay bekommst den für 3-4€ das meinte ich damit.für mich und andere die ich kenne ist Netflix,Amazon oder Maxdome keine Alternative,Punkt und Ende jetz.nicjt jeder hat/will einen TV mit Internet um zu streamen,ich hab so ein Teil aber lieber schaue ich per Modul(Drittanbieter) Sky oder normal woanders per Receiver und da sind mir die 5€ Mehrwert allemale Wert.ich sag nur eurospirtstreaming mit ruckler und verbindungsfehler,brauch kein Mensch.technik hin oder her,alles probiert mit guter Verbindung aber da bleibe ich lieber Sky treu,wenn das preisverhältniss stimmt.ende OT.

3. Sportissimo

Sportissimo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin die letzten paar Seiten bis gestern Abend zurückgegangen (sind ja doch einige), konnte derart ähnliches Angebot nicht auf Anhieb finden, von daher, vielleicht interessiert es einige Andere für die Zukunft.

Aktueller Vertrag läuft noch bis zum 30.11.18. E + C + B + S + HD mit 30,99 Euro pro Monat
    So früh und so oft wie in den letzten 7 Tagen wurde ich noch nie von SKY angerufen. Sie wollten die alten Hasen frühzeitig verlängern, um das Kündigen/Verlängern-Spiel für Kunde und Sky ausfallen zu lassen - was ja auch ziemlich quälend ist - sicher nichts Neues in diesem Thema.
    Aktuell wurde mir alles wie gehabt an Paketen geboten, mit Sky Q Receiver "gratis" dazu, dafür erhöht sich der monatliche Preis auf 40,99 Euro für ab sofort bis Juli 2020. Angeblich wieder nur Heute und Morgen zu diesem Preis zu verlängern. In die Zukunft schauen kann keiner, klar, aber bisher konnte man den Preis immer drücken. Stehen die Chancen dazu weiterhin gut oder fährt SKY eine andere Politik?

4. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    1. Monate, Jahre ;)
    2. 7 Tage

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Du hattest ja schon genug Rabatt, jetzt haben es andere viel mehr verdient.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment stehen die Chancen weiter gut zu sein, aber wie es sich weiterentwickelt, kann keiner Voraus sehen....klar Sky möchte gerne den Sky Q für 10,- monatlich an den Mann bringen, aber es ist kein muss...nur bei Neukunden ist Sky Q schon inklusive....

7. smiddipower

smiddipower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Aktuell 2 Pakete + HD für 26,99€, Komplett für 30,99€ bei mir hinterlegt + 29€ Aktivierungsgebühr.
    Das ist mir noch zu teuer, werde daher nach einem weiteren Versuch Morgen auslaufen lassen.

Falls übrigens noch jemand auf den Chat wartet: Browser ohne Adblocker benutzen, mit Adblocker erscheint er bei mir im Chrome Browser nicht.
    Aktuell stehen aber keine Agenten zur Verfügung ;)

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2018
  8. Beerserk

Beerserk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Melde Vollzug: Juli-Kündiger, bisher 63€ für Komplett inclusive HD und Zweitkarte (Kabel, ungepairt).
    Aus Angst die Zweitkarte zu verlieren verlängert für 29,00€ + 24,90€ ( Zweitkarte) monatlich und AG von 29€. Mehrmals versucht die AG rauszuhandeln, aber keine Chance.
    Bin trotzdem zufrieden, Verlust der Zweitkarte war mir zu riskant...

9. smiddipower

smiddipower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    24,90€ für die Zweitkarte? Wow das ist viel Holz.
    Da ist doch Q für 10€ monatlich inklusive Zweitreceiver eigentlich interessanter.

10. Beerserk

Beerserk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Kommt drauf an wie man die Zweitkarte nutzt... Mit dieser bin ich frei und kann diese laufen lassen wo ich will Ich denke die Pflicht Sky Q im gleichen WLAN laufen zu lassen wird kommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.