1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloHHSky

FloHHSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Danke. Mal ne andere Frage. Kann es sein, dass die AG am 30. oder 31.07. noch reduziert wird von 29 € auf 19 € wie es zum Bespiel Ende Juni 2018 bei einigen der Fall war. Vor zwei Jahren als ich das letzte Mal verlängert habe gab am letzten Tag des Monats sogar ne SMS vom Wortlaut "heute noch ohne AG verlängern". Oder gab es sowas die letzte Monate gar nicht mehr?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky kann das immer sein....evtl. im Chat probieren

3. Obo

Obo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Juli Kündiger
    aktuell S, C, B, S, HD 29,99

Habe eben im Chat nach Starter, B, S, und Hd mit CI Modul gefragt und folgende Antwort erhalten:

Tobias: Bitte wenden Sie sich mit Ihren Fragen an meine Kollegen.

Die Telefonnummer des Kundenservice lautet: 0180 6 11 00 00 (PRO ANRUF nur € 0,20 aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz; powered by BT

Wie soll ich das verstehen? Können oder wollen die im Chat kein Angebot machen?

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Die vom Chat haben doch früher Feierabend. :)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    manche CCA wollen nicht, andere können/dürfen nicht....

6. FloHHSky

FloHHSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Doch Chat hat bei mir gestern Abend ohne Probleme geklappt und ich hab mehrere Angebote bekommen. Einfach nochmal probieren.

7. bonofan

bonofan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich kümmere mich um das Abo meines Vaters. Er ist Juli Kündiger (bisher E+B für 24,99 EUR; ich weiß ziemlich mies). Er hatte zwei Briefe wo Sie ihm den gleichen Programm-Inhalt für den gleichen Preis + 29,00 EUR AG angeboten haben. Die haben wir ignoriert. Jetzt hatte er den üblichen Brief im Briefkasten "bitte melden Sie sich wir haben neue, erweiterte Möglicheiten". Ich habe darauf hin den Chat aufgesucht. Da haben Sie mir geantwortet, dass ein Angebot E+B für 26,99 EUR hinterlegt sei. Auf meinen Einwand, dass wir doch zwei Briefe vorliegen hätten, wonach für dieses Angebot nur 24,99 EUR anfallen würden, wurde mitgeteilt, dass ich doch telefonischen Kontakt aufnehmen solle. Für E+B+S wären im übrigen 31,99 EUR fällig geworden. Ich habe daraufhin die im Brief angegebene Nummer 0800/100124567 angerufen. Ein Mitarbeiter der nur gebrochen deutsch gesprochen hat, teilte die auch bereits im Chat genannten Konditionen mit. Auf meinen erneuten Einwand, dass es doch nicht sein könnte, dass das Angebot nun sogar 2,00 EUR höher sein soll (obwohl neue, erweiterte Möglichkeiten vorliegen würden) und sogar zwei Briefe vorliegen, wo ein Preis bis zum 31.07.18 von 24,99 EUR zugesichert worden sei, teilte er mit, dass er dort nicht nachvollziehen könne, dass diese Briefe tatsächlich abgeschickt worden seien....
    Das verhalten von Sky ist echt unterirdisch.
    Daher nun meine Frage: Ihr hattet doch hier auch schon mal EMail-Adressen und Telefonnummern genannt, mit denen man Kontakt mit KOMPETENTEREN Mitarbeitern aufnehmen kann. Könnt ihr mir diese evtl. nochmals nennen (ich habe keine Lust die 3582 Seiten durchzusehen;))
    Vielen Dank im Voraus

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    klicke den Link in meiner Signatur an, dort stehen alle Infos dazu drin.Tel.- Nr. und Mail-Adressen

9. frank_the_crank

frank_the_crank Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Sky Q < auf "jetzt preisvorteil sichern für 24 Monate" - aber ist nur mit 1 Paket + HD + Q komm ich auf den Preis

jap, bin aus Österreich, und glaube nicht das hier die Preise anders sind.

sry, das wars von mir auch zu dem Neukunden Angebot, wollte das nicht so in die länge ziehen, mir gings ja auch um den vergleich neukunden/rückholangebot :oops:
    der vollständigkeit halber, hab ich jetzt nochmal den rest beantwortet.. (PNs gibts hier ja nicht, oder bin ich blind? :S)

10. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Doch, gab' es immer wieder. Auch ich konnte die AG am letzten Tag noch auf 19 € drücken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.