1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...du hast ja jetzt deinen ersten Beitrag gelöscht....
    ....ich habe dir doch schon geantwortet....lies hier...Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Wolfgang38 gefällt das.
  2. jogyjupp

jogyjupp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nun sehe ich auf meiner aktuellen Abrechnung 3 Service Pauschalen,einmal 89Euro,einmal 60Euro und einmal 29Euro.Kann mir das jemand erklären? Sind doch 29 Euro zu viel oder?

Sache geklärt,mir wurden 29Euro für einen Fan Receiver berechnet den ich gar nicht habe. Ich bekomme eine Gutschrift. Schönen Sonntag noch!

3. 0231

0231 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja habe ich vergessen. Sry. Also alles ohne Q zu 29,99€. Den Receiver hatte ich vor paar Jahren schon einmal mit der 320GB Festplatte und die ging mir auf´m Zeiger da Sie an dauernd anging und mein TV Bild dadurch schlechter wurde. Daher hatte ich die Hoffnung das man irgendwie den anderen Receiver noch bekommt. Aber mal noch eine weitere Frage, vielleicht weißt du dadrauf ja auch ne Antwort :) Mein Vater wohnt im neben Haus, wie kann man es am "günstigsten / besten" anstellen, das er auch Sky schauen kann ohne einen extra Vertrag noch abzuschließen? Am besten auch am Tv inkl. Buli.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du Sky Q für 10,- buchen, dann gibt es den Receiver für lau....und laut AGB soll es nicht sein, aber dann kann dein Vater evtl. mit Apple-TV auch schauen....oder wenn nicht über Sky Go....oder lies hier...Suchergebnisse

5. 0231

0231 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn ich es richtig verstehe, schaut er dann quasi via "App" und etwas Zeit verzögert? Die Möglichkeit einer Zweitkarte besteht ja nicht mehr, richtig?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ZK gibt es ab 2. Mai nicht mehr....nur wenn jemand diese noch hat, kann er diese weiter verlängern...aber bei Sky Q für 10,- kann man den 2ten Sky Q - Receiver für einmalig 149,- zur Leihe buchen, dort ist auch eine SC drin, kostet sonst nichts mehr extra....und diese muss wie die IP-ZK immer mit dem Internet verbunden sein...wie ist denn die Internet-Verbindung zum Vater......evtl. kann das ja auch gehen.....aber wie gesagt, laut AGB nicht erlaubt...

7. 0231

0231 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also müssten beide Receiver im selben "WLAN" bzw. mit der selben ID sein das beide (auch Zeotglich) schauen könnten?

8. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    An Jürgen 7 und die anderen Experten: ab welchem Tag des Folgemonats kamen denn in der Vergangenheit für die Vormonatskündiger die 3 FM? Ab 5. des Monats? Später? Oder auch gleich am 2. oder 3. des Monats? Also ab wann könnten Juli-Kündiger mit besserem Angebot rechnen, angenommen es läuft wie bisher?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wegen IP-Abgleich....aber/und, in wie weit es gemacht wird, weiß nur Sky...

0231 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie in der letzten Zeit....wenn Sky die 3 FM ab 03. 08. anbietet, dann Rest Aug. + 3 FM...so war jetzt
    PS: im Juli war für Mai-Kü. es der 02.07. und für Juni-Kü. der 04.07.

Salzflut gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.