1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichM

MichM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So nach mehreren Telefonaten die Woche ist nun für mich das Thema Sky beendet. Ich hatte zum 30.6.2018 auslaufen lassen ( da es ja bei vielen gute Angebot danach gegeben hat ) für mich leider kein einziges Rückholangebot (Mail, Anruf ) auch nichts hinterlegt ???
    Ich werde jetzt als Neukunde gesehen bestes Angebot E, C , BL und HD ohne Sky Q für 39,99€.

Für mich wars das jetzt schaue bei nem Kollegen Bundesliga der hat im Mai 24,99€ komplett bekommen.

SKYende und ckoestner gefällt das.
  2. Kaeskopp

Kaeskopp Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Noch nicht mal Briefe erhalten? Bei mir gab es auch keinen einzigen Anruf, keine sms und keine E-Mails. Lediglich zwei Briefe, einer Anfang Juni mit den drei Angeboten und Mitte Juni mit der bitte mich zu melden. Als Kunde war ich angeblich auch nicht mehr geführt, aber mit der Kundennummer und dem Code aus Brief Nr. 1 konnte die CCA mir komplett ohne C und ohne Q für 24,99€ anbieten. Das dürfte erfahrungsgemäß bei jedem Juni Kündiger aktuell möglich sein, sofern man nett und freundlich fragt (y)

@Jürgen 7 weißt du zufällig ob es bei den Angeboten eine Rolle spielt wie die Zahlungsmoral der Kunden war? Rücklastschriften sind schließlich für jedes Unternehmen nervig und teuer.

3. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass alle mit schlechtem/gar keinem Angebot auch schlechte "Zahler" waren?

4. Bumerangfisch

Bumerangfisch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Als stiller Mitleser melde ich als Juni-Kündiger nun auch Vollzug.

alt: E+C+S+B+HD 34,99€
    neu: E+C+S+B+HD 29,99€ + Q 10€, 3 FM, 0€ AG, inkl. Q-Receiver, 23+x Monate

Habe dank der Infos hier erstmalig schwarz werden lassen und auf die 24,99€ für komplett gelauert. Ich hatte nämlich noch nie Bestpreis, musste bisher immer im „falschen“ Monat verlängern. Bin aber trotzdem zufrieden, da ich mit den Freimonaten und ohne Abzockgebühr eigentlich beim Wunschpreis bin. Ich habe jetzt zusätzlich Q, was mir aufgrund der „Familienkonstruktion“ sehr nützlich ist und zahle kaum mehr als vorher... also alles gut.

Details für die Interessierten: Ich hatte ab Mai insgesamt 3 Briefe mit den 29,99€ komplett bekommen und 18 Anrufe erhalten, bei denen ich nicht rangegangen bin. Nach dem Schwarzwerden keine Anrufe mehr, aber am 5.7.18 den Brief „Sommer- Rückkehr-Angebot“ mit Gutscheincodes für 39,99 komplett inkl. Q + 3FM - 0AG erhalten. Den Gutscheincode kann man auch online eingeben, das scheiterte bei mir allerdings daran, dass meine Anmeldungsdaten bzw. smartcard Nr nicht mehr angenommen wurden...war ja auch kein Kunde mehr. Daher reibungsloses Telefonat unter 08007871787 geführt. Ich hätte heute auch ohne Q für 29,99€ verlängern können.

Vielen Dank an alle Informanten hier für Euren unvermüdlichen Einsatz...insbesondere an Jürgen 7, der geduldig alle Fragen beantwortet, auch wenn Sie 1000mal gestellt werden. Bis in 2 Jahren !

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Vor zwei Jahren war ich Junikündiger, dieses Jahr Maikündiger und habe keinen Bestpreis erhalten, obwohl diese Monate eigentlich ideal sein sollten, da dann die Bundesliga-Saison vorbei ist und das Quartalsende vor der Tür steht. Offenbar unterliegen die "Bestpreis"-Monate neben dem "Angebots-Zufallsgenerator" einer gewissen Dynamik, die mit der nicht vorhersehbaren Entwicklung der Unternehmensdaten korreliert.

Welche Monate unter dem Jahr haltet ihr für "Bestpreis"-Monate?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2018
  6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Österreich wird öfters mal mit anderen Ländern verwechselt. Ist sogar schon 2007 dem damaligen US Präsidenten Bush mit Australien passiert.

G20-Gipfel: Gastgeber verwechseln Australia mit Austria - manager magazin

Wenn der CCA jetzt 29,99 € gibts nur in Australien gesagt hätte, hätte ich ihm ne Lüge unterstellt, so scheint es nur Unwissenheit gewesen zu sein :D;)

Ludwig II gefällt das.
  7. MichaelDU

MichaelDU Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Junikündiger...Receiver noch zu Hause. Habe dieses Schreiben auch bekommen, obwohl ich mehrmals am Telefon mitgeteilt habe, dass ich nur E+C+HD haben möchte plus Sky Pro Receiver und das zum Netflix Preis, also 14,99 Euro. Hören die dem Kunden nicht zu ? Was lernt man im Vertriebstraining ? Dem Kunden zuhören. Ok es sind wahrscheinlich keinen richtigen Fachkräfte am Telefon aber dennoch eine Katastrophe. Und mal ganz nebenbei....ich habe mittlerweile schon 3x Post bekommen zu je 0,70 Cent Portogebühren. Das multipliziert mit ? Mehrfachen Tausend !? Das Geld kann man sich echt sparen. Wenn dann per Telefon, die Leute sitzen sowieso da.

8. Das juckt den Mitarbeiter wahrscheinlich die Bohne, geschweige denn wird er deinen Wunsch im System hinterlegen (können?). Die Werbung von Sky, die du erhältst, ist daher nicht genau auf dich zugeschnitten, sondern eine "Massenwerbung", die du vollkommen zu Recht als unbrauchbar einstufst.

9. Kaeskopp

Kaeskopp Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, dann wäre ich ebenfalls betroffen :rolleyes:

Aber so läuft es häufig in der Finanzbranche.

ckoestner gefällt das.
  10. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich verstehs auch nicht,wieso Sky so dumm sein kann und ständig auf die Abzockergebühr besteht. Alleine das man Aktivierungskosten für etwas verlangt,was schon aktiviert ist ist so dämlich, dass man nur den Kopf schütteln kann.

Auf der einen Seite tut Sky tut ,als ob ohne Aktivierungsgebühr ein Mitarbeiter erschossen wird, wenn er diese erlässt, auf der anderen Seite schicken sie lauter Briefe raus, wo man ohne die Abzockergebühr verlängern kann.
    Und das witzige ist ja, hat man kein Sky mehr, also TV ist schwarz, braucht man keine Aktivierungsgebühr in der Regel zu zahlen, obwohl wirklich was aktiviert werden muss.

Bescheuerter gehts eigentlich gar nicht mehr.

Noster, gamemaster83 und SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.