1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jontek

jontek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

ich bin auch ein Juni-Kündiger und habe meine Hardware bereits vor 10 Tagen zurück gesendet.Die Angebote gibt es bei mir nur noch selten,aber es gibt sie.Heute bekam ich z.B.einen Brief,wo ich mir aussuchen könnte,welchen Receiver ich nehme. Also Sky Q oder Sky+,allerdings nur mit 500er Festplatte.

Ich werde versuchen,den Brief mal hochzuladen.

Bis denne........

2. Pergon

Pergon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen -
    bevor ich mir heute das Angebot für 29.90 komplett als Juli kündiger abhole überlege ich nun doch skyQ dzu zu nehmen - da hab ich aber ne Frage - werd da nicht ganz schlau aus den Angeben von sky. Es wird ja da angegeben das man mit Q das Programm auf bis zu 5 Geräten schauen kann - dann steht aber genauer das man das Programm gleichzeitig nur auf 2 Geräten in einem Haushalt anschauen kann! Heist das ich kann wenn ich auf dem Camping bin mit meine Tablet oder beim NAchbarn - und nict zuhause in meinem Netz - das ich Q überhaupt nicht nutzen kann? Was genu soll mir dann skyQ überhaupt bringen? Und warum werden bis zu 5 Geräte beworben wenn es tatsächlich aber nur 2 sind die genutzt werden können?

Helft mir mal bitte - villeicht stehe ich auf dem Schlauch!?

Danke & Gruß
    Perg

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    brauchst du nicht machen, es gab schon einige die nach Hardware zurückschicken ein Angebot bekommen haben....wo kein Richter da kein Kläger....Sky macht sowieso was sie wollen....

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    2 Mobile Geräte...z. B. iPad und iPhone....und du hast Sky Go Extra inklusive

5. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Weil du nicht weißt, ob es dieses Angebot am 01.08 noch gibt :)

6. Pergon

Pergon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Aber auch ausserhalb meines Heimnetzwerkes? Also könnte ich mit meinen Zugangsdaten auch bei nem Kumpel auf seinem SmartTV oder Tablet das Programm abrufen?

Und kann ich dann zb ein Ligaspiel auf dem TV am Receiver und die Konferenz parallel auf dem Tablet schauen?

7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dann könntest du dir ja mal das Sportangebot von Telekom anschauen, da bekommst du neben vielen anderen Angeboten wie Spiele der 2. und 3. Liga, die Bundesliga in der Konferenzschaltung und das im ersten Jahr für 60€.
    Genau: 9,95 im Monat, die ersten sechs Monate kostenlos, MVLZ 12 Monate.
    Nach einem Jahr kann man dann ja weiter sehen.

Das ist mein Plan B zu Ende August, wenn Sky nicht unter 20€ ohne AG, für Starter, Bundesliga und Sport mit HD anbietet.
    Zu 90% habe ich mich schon für das Sportpaket der Telekom entschieden.

Leider ist die "Trumpfkarte Bundesliga" von Sky ja schon ziemlich angefressen...

Korrektur:
    Spiele der 2. Liga sind nicht enthalten und derzeit gibt es nur drei Freimonate.
    Damit beträgt der Jahrespreis 90€

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2018
    oldie60, ckoestner und SKYende gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aktuell funktioniert es (auch die App und Apple-TV) und die "Netzwerk-Sperre" ist nicht aktiv. Auch gibt es (seltsamerweise) inzwischen keinen Hinweis mehr, dass der Betrieb im gleichen Netzwerk verpflichtend ist., aber ob es immer so weiter geht, weiß nur Sky...und Sky Go geht auch parallel

9. Pergon

Pergon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

2. Liga wird da aber überhaubt nicht erwähnt! Ist da also nicht mit drin!?

Ludwig II gefällt das.
  10. Pergon

Pergon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    OK - vielleicht gehe ich das Risko dann mal ein wenn ich einen 12M-Angebot hinbekomme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.