1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werder23

werder23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe eben gerade im Chat nach einem Rückholangebot gefragt.
    Antwort: Bestandskunden sollen sich an den Kundenservice wenden, da er nicht in meine Unterlagen schauen könne, bla bla bla!
    Bin Juni-Kündiger und sehe seit 01.07. schwarz

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der CCA hatte keine Lust, paar Stunden später probieren, wenn ein anderer CCA dran ist, geht es vielleicht....aber wenn du schwarz siehst, ist doch gut, dann brauchst du doch kein Abo mehr....;):)

Wolfgang38 gefällt das.
  3. werder23

werder23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Spätestens am MO werde ich das Angebot zu 29,90€ ohne AG und 3 FM, als Juni Kündiger ohne Q und Receiver annehmen.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist auch ein gutes Angebot, es wird im Moment nicht besser werden...

Wolfgang38 gefällt das.
  5. ckmeine

ckmeine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Da ich neuerdings Anhänger der 2. Liga bin, wurde ich nun auch unruhig und habe als Juni-Kündiger mal im Chat nachgefragt.
    alt: E+komplett+HD 29,99 (ich glaube auch mit Freimonaten für 12 Monate)
    neu: E+komplett+HD 29,99, keine AG, 3 Freimonate, 23+x Monate
    Achja: Vor einem Angebot wurde ich explizit gefragt, ob ich die Hardware noch zu Hause habe, Sky Q habe ich gleich gesagt, dass ich das nicht möchte. Vielen Dank für eure Hilfe, bis 2020!
    Hell ist es schon wieder, AB fehlt noch, ins Kundencenter komme ich auch noch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. werder23

werder23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Da hast Du wohl Recht!
    Aber ich gebe SKY noch bis MO die Chance mir das 24,99€ - Angebot zu unterbreiten! ;)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Chance wird Sky leider nicht nutzen....leider....;):)

Noster, ckoestner und Wolfgang38 gefällt das.
  8. 303

303 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab vorher angerufen und irgendwie eine totale (sorry) Schnarchnase drangehabt. Der konnte mir nicht so richtig helfen, irgendwann war dann auch die Verbindung unterbrochen.

Hab es dann im Chat versucht und konnte dort direkt den neuen Vetrag abschliessen.

Bin auch Juni-Kündiger und habe nun doch das Angebot mit E+3P+HD + 3FM + ohne AG für 23+x Monate angenommen. Wollte zwar auch auf ein 5 Euro günstigeres Angebot warten, aber da nun die ersten Juni-Kündiger schon die Rücksendeaufforderung für die Harware bekommen haben, habe ich nun doch verlängert. Habe zwar auf ein besseres Angebot gehofft, aber seit dem letzten Angebot von vor über 3 Wochen gar nichts mehr von Sky gehört, und da im August ja due Bundesliga anfängt, bin ich mir nun nicht mehr so sicher, ob da tatsächlich was besseres kommt.

Ziel wären 24,99 komplett gewesen (ohne AG, dann gerne auch ohne FM), aber so komme ich jetzt auf knapp über 26 im Monat. Gerade noch akzeptabel.

9. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Muss noch warten bis Ende September. Aber wenn ich ein Angebot dann bekomme von 29,99€ würde ich sofort zu Schlagen.
    Bis jetzt 34,99€ Für E+C+S+B+HD Also Daumen drücken,das es so kommt. (y)

10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Warum sollte ich das ausgerechnet jetzt annehmen? Am 01.08. gewinnt man einen vierten Freimonat dazu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.