1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Maikündiger???
     
    Schnirps und ckoestner gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt diese Strafgebühr nicht mehr.....vermute war gesetzlich nicht haltbar....
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du kein Angebot bekommst, dann schreibe eine Mail an service@sky.de und bitte um ein Rückhol-Angebot, hatte jemand hier gemacht, und auch Erfolg gehabt...
     
    ckoestner gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na das ist sicher kein Grund für die Abschaffung. Bezogen auf die offiziellen Neukundenangebote braucht es die nicht mehr, logisch. Denn das wozu die 100 Euro gedacht waren, sammelt Sky ja nun im 2. Jahr des 2-Jahre Abos über die Vollpreise ein. Das war bis Mai 2018 nicht so, weil die Rabattpreise 2 Jahre galten und der Hunni für Rabatthopper den Verlust den Sky dabei macht etwas abfedern sollte.
     
  5. SegelFM

    SegelFM Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich bin seit langer Zeit ein stiller Mitleser:
    Heute meine Erfahrungen mit Sky. Ich bin Junikündiger und bekomme keine Rückholangebote.
    Also habe ich mich selbst bei Sky gemeldet. Mein hinterlegtes Angebot liegt bei 41.99 für Komplett.
    Auf den Hinweis das andere Junikündiger 29.99 + 3 FM erhalten haben, wird erwiedert es tut ihnen leid sie können mir nur das anbieten was bei mir hinterlegt ist. Ich habe mich jetzt schon in Abständen 5 Mal gemeldet, immer das gleiche Ergebnis.
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dennoch meinen Wunschpreis erhalte.
     
  6. Kaeskopp

    Kaeskopp Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Noch eine Frage, wie lange dauert es bis ich die AB per Mail erhalte? :whistle:
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erkläre mal wie du Juni-Kündiger sein möchtest, wenn dein Vertrag aber bereits Ende Mai zu Ende gegangen ist.........
    Das sind entscheidende Unterschiede und der Preis ist bestimmt 24,99 und nicht 25. Ja ist pingelig, aber es bleiben entscheidende Unterschiede ;)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö. Abwarten und weiter versuchen. Anhand der Quartalszahlen Anfang August werden wir dann vielleicht halbwegs abschätzen können, ob Sky jetzt per Verzweiflung wirklich ernst macht und die Rabattangebote zurückfährt und damit Abwanderungsraten um 50.000-100.000 Kunden pro Quartal in Kauf nimmt um die genügsamen Zahlungswilligen in die Mehrheit zu drücken oder ob Sky wie 2009 nach einer ebenfalls so eingeführten Maßnahme nach 2 Monaten panisch alles wieder auf Anfang dreht.
     
  9. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky veröffentlicht seit 2016 keine Quartalszahlen mehr, sondern nur noch Halbjahresergebnisse. Zum Q1 und Q3 gibt es nur noch ein Trading Statement, bei dem sich Sky aber auch in der Vergangenheit nicht zu Kundenentwicklungen geäußert hat. Auch beim letzten Q3-Statement hat Sky nur den ARPU für Neukunden genannt sowie vage geäußert, dass die Kündigungsrate geplant etwas gestiegen sei.
     
  10. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ich denke die wollen mit aller Macht die 29.90,- und Q [+10,-] durchsetzten.
    Deshalb werden die sich nicht auf weitere Spielchen einlassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.