1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ripper85

    Ripper85 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sky hat dir doch sicher ein Rückholangebot unterbreitet, oder?
    Das hast du scheinbar nicht angenommen.
    Und wenn man es dann genau nimmt wäre eine Beschwerde deinerseits das du nix erhältst falsch. Und Kunde bist du aktuell ja auch nicht.
    Kann deinen Ärger ein Stück weit nachvollziehen, aber Beschwerde etc. ist übertrieben.
    Würde einfach mal abwarten
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Doppelt, dank der tollen Software dieses Forums, daher gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2018
    rosithal gefällt das.
  3. MichM

    MichM Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich habe seit fast 2 Monaten überhaupt nichts mehr gehört und weder das Rückholangebot für 29,99€ mit 3 FM wie die anderen Juni Kündiger erhalten noch kam je ein Anruf oder E-Mail mit einem Angebot ? Das ist doch dann schon sehr ungewöhnlich und ich kenne dieses Verhalten von vorherigen Verlängerungen überhaupt nicht.

    Ja Beschwerde vielleicht nicht, aber nachfragen warum ich überhaupt nichts erhalten habe bisher.
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Beschweren... auf welcher Grundlage?
    Wo steht geschrieben, dass du nach der Kündigung ein Rückholangebot bekommen musst?
     
    Milky18, yuckz0ne, rosithal und 3 anderen gefällt das.
  5. ms17vfb

    ms17vfb Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich habe nun doch im Chat verlängert, da ich einfach das Gefühl hatte, dass im August nichts Besseres kommt.

    JUNI-Kündiger (30.05.2018), Receiver (der neue Q-Receiver) noch nicht zurückgeschickt.

    Zuvor:
    KOMPLETT 30€ + 3FM - 11+X Monate Laufzeit

    Neu:

    E + B + S + Premium HD 25€ + 3FM - (leider) 23+X Monate Laufzeit

    Noch komm ich nicht ins KC, aber die Sky-Kanäle gehen schon wieder.

    Danke an alle hier im Forum, wir sehen uns in spätestens 23 Monaten wieder. :)
     
  6. MichM

    MichM Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie konntest du den im Chat verlängern als Juni Kündiger? Hatte es auch versucht und der Mitarbeiter meinte er könnte nicht verlängern im Chat, ich müsste das weil der Vertrag ausgelaufen ist telefonisch machen.

    Ich warte ja jetzt wie gesagt erst mal ab was kommt, aber wenn würde ich es auch lieber nochmal dann über den Chat versuchen.
     
  7. ms17vfb

    ms17vfb Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Neukunden-Chat (geht erst wieder morgen zu Servicezeiten) Da dann auf Kunde und dann auf Verlängerung

    Hab einfach gefragt, was für meine Kundennummer hinterlegt ist. Hatte schon dreimal gefragt und es wäre nie ein Problem gewesen per Chat zu verlängern.

    Eventuell hast du den Receiver schon zurückgeschickt, das ist manchmal ein Hindernis.

    Edit: Grade kam eine Mail mit der Bestätigung und dem Einleitungssatz "Danke für das nette Telefonat" mh okay :D
     
  8. Kaeskopp

    Kaeskopp Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bisher nur mitgelesen, gestern verlängert, bin Juni Kündiger:

    E+B+S in HD für 24,99€ + 3FM, keine AG, LZ 24 Monate

    Danke für die großzügige Hilfe hier!
     
    rosithal gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und für diese gilt dann sehr wahrscheinlich weiter die Strafgebühr. Nicht für die absurden off. NeukundenAbos, das ist klar. Neukundenaktionen oder wie sie bei Sky hießen "Quartalszahlen-Panik-Angebote" gabs im Mai/Juni nicht. Daher bin ich mal sehr auf die Abozahlen April-Juni gespannt, denn die Neukundenaktionen haben Sky meist den Arsch gerettet.
     
  10. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin auch Juni-Kündiger und Kunde über die Telekom. Bei mir ist es etwas skuril :)

    Seit Ende Juni bekomme ich keine Anrufe etc mehr...
    1. Kontakt von mir - Angeblich wurden meine Daten bereits gelöscht, man könne mir nicht helfen...
    2. Kontakt von mir - Jetzt ging es wohl doch ?!, allerdings hatte man mir 39,99€ für komplett angeboten...
    3. Ich warte jetzt noch ein paar Tage und rufe dann wieder bei Sky an, mal schauen was diesmal ist :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.