1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky Go ist dabei....bei Sky Q für 10,- ist Sky Go Extra inklusive...
     
    Austriano gefällt das.
  2. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber sicher...oder wo sind dann die ganzen Beiträge vom 23.07. zwischen ca. 20 Uhr und 22.45 Uhr?
     
  3. PACCO09

    PACCO09 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe zum 30.6 ausgelaufen lassen. Da ich noch einen alten Receiver ohne WLAN habe hätte ich gerne einen neuen besseren Receiver. Wenn ich nun Sky q abschließe und in 23 Monaten kündige und dann sky ohne q verlängere. Muss ch dann den q Receiver zurückgeben und bekomme wieder einen Sky +?
     
  4. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, den behälst du dann weiter.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein...
     
  6. icehexe

    icehexe Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, nachdem mein Vertrag am 30.06. auch ausgelaufen ist und ich ja wie bei jeder meiner letzten Verlängerungen das Forum verfolge bin ich dann heute mal zum ersten mal ans Telefon gegangen. Bislang ruft Sky jeden Tag zweimal an seit Mitte/Ende Juni. Ich war eine der glücklichen die letztes Jahr die 29.99€ + 6 Freimonate bekommen hat. Heute das Standard Angebot für 29,99€ komplett / 2 Jahre erhalten. Mehr sagte Sky nicht dazu. Hab ihm dann gesagt das ich es mir überlege. Er meinte dann das Angebot wird sicher noch 1-2 Wochen gelten ... ich hoffe ja immer noch das die 24,99€ fallen ...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber mit 3 FM, oder nicht....
     
  8. Austriano

    Austriano Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Richtig !
    Danke, Jürgen — warst schneller.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. icehexe

    icehexe Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ach ja genau mit den 3 FM natürlich - sorry
     
    Salzflut und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Zoostreuner

    Zoostreuner Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin Juli Kündiger 31.07. (aktuell Welt-Sport-Buli-HD zu 26,99€) bislang weder einen Anruf, auch keinen Brief und keine Mail ..?

    Habe mich gestern Abend dann mal in mein KC eingeloggt und dort den Eintrag Sky-Q 14.07. (da wurde das Update auf meinem Q-Receiver gemacht) unter Ihr Vergünstigungen o.so. ähnlich gesehen.

    Daraufhin habe ich ganz auf ahnungslos mal bei Sky angerufen und gefragt, ob mir dadurch weitere Kosten entstehen? Was natürlich verneint wurde.

    Dann aber: Ach Ihr Abo läuft ja bald aus ... Wollen sie nicht weiter bei uns bleiben? Angebot war für dasselbe: 29,99€ ! Für weniger Inhalte jetzt mehr bezahlen (bin großer Sportfan) wollte/werde ich natürlich nicht.
    Das Fräulein sagte mir: Sie können ja noch bis nächste Woche (31.07) überlegen, ob sie das wollen. (Nö- will ich nicht).

    Lasse ich jetzt schwarz werden und hoffe da kommt noch was, wie lange soll ich die (Leih)Hardware hierbehalten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.