1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    Da kannst Du ganz sicher sein, dass das so ist. (y)

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ähem, grundsätzlich glaube ich schon, dass hier Sky Mitarbeiter lesen.
    Aber: Müssen sie???

Sky bietet diese preise an, und sie werden angenommen. Wie die "Annehmer" zu den Infos kommen, wird diesen wohl egal sein.
    Wenn's zu viel wird, dann fahren sie halt wieder die Trolltour und viele fallen drauf rein.

Die Zahl der Verlängerer auf Grund dieses Forums wird überschätzt.

3. ckmeine

ckmeine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Als Junikündiger habe ich nochmal eine leichte OT-Frage. Ich bin mir sehr sicher, dass Sky Q nur über Fernseher im gleichen Netz empfangen werden darf, alles andere würde ja auch das Sharen eines Abos möglich machen.
    Ein Freund von mir hat jetzt aber dieses Interview ausgegraben, da sagt der Skymensch ab Minute 20, dass die Fernseher nicht im gleichen Netzwerk sein müssen, sondern nur über die Kundennummer miteinander verbunden sein müssen:

Hat der sich seltsam ausgedrückt oder was bedeutet das?

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    :) ... da jetzt alle den Bericht anschauen, gibt's mindestens 20 Minuten keine Beiträge hier :) :whistle:(y);)

5. Rohrer

Rohrer Guest

Die Meisten kennen den Bericht. ;)

6. ckmeine

ckmeine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Da ist ganz fürchterliche Werbung, bloß nicht gucken. Nur ab Minute 20.

7. bobbelchen

bobbelchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, eine Frage an die Experten unter euch.
    Bin Juni -Kündiger und habe jetzt nach 3 Wochen Urlaub und etwa 20 Anrufen von Sky in Abwesenheit gestern einen Anruf angenommen.
    Angebot für mich weiterhin die knapp 30 Euro für Komplett plus 3 FM und ohne AG bei 2 Jahren Laufzeit. Wäre für mich okay, da ich aber momentan Sky nicht brauche überlege ich, ob es nicht besser ist wenn ich erst im August abschließe. Wenn ich richtig liege beginnen die 3 Freimonate doch erst im Monat nach Vertragsabschluss und der Monat, in dem der Vertrag abgeschlossen wird, ist noch zusätzlich frei. Bei Vertragsabschluss Anfang August wären das dann ja praktisch 4 Monate umsonst. Stimmt das so?
    Sky will heute nachmittag noch einmal anrufen und bis daher muss ich entscheiden was ich mache.
    Bin mir natürlich bewusst dass ich Anfang August evtl. das jetzige Angebot nicht mehr bekomme, das Risiko würde ich aber eingehen.
    Würde mich auch ganz von Sky verabschieden und auf evtl. günstige Neukundenangebote in der Zukunft warten. CL und EL kann ich auch über DAZN schauen.
    Danke schon einmal für eure Antwort.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts genaues weiß man nicht. Fakt ist, aktuell funktioniert es (auch die App und AppleTV) und die "Netzwerk-Sperre" ist nicht aktiv. Auch gibt es (seltsamerweise) inzwischen keinen Hinweis mehr, dass der Betrieb im gleichen Netzwerk verpflichtend ist. Ich weiß, das es die Möglichkeit der Sperre gibt und Sky das auch so wollte.

Warum das jetzt komplett verschwunden ist, keine Ahnung. Und passt auch nicht zu Skys ansonsten restriktiver Haltung.

Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Vielleicht lockt man so neue Bestandskunden und an Tag X schaltet man die Sperre wieder aktiv

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann sein, wäre aber mit massiven Problemen verbunden, denn das kann man ohne vertragliche Regeln gar nicht mehr "legal" machen wenn man es ganz eng sieht.

Arioec gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.