1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badenbock

badenbock Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wie lange dauert es in der Regel bis man die Bestätigung erhält?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kommt darauf an, ob per Mail, oder per Post....von 2 Std. bis 3-5 Tage wenn per Post...

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Niemals mit Q für 29,99€,bitte wenn es soweit ist Beweise.

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie kriegt ihr immer solch guten Angebote?

Ich habe bisher ein Angebot in Höhe von 46,99 Euro erhalten, 3 Freimonate sind nicht dabei und für die Zweitkarte kämen 10 Euro drauf. Mein Abo läuft noch bis Ende August.
    Wenn ich nicht auf Sky Q umsteige, dann zahle ich für Komplett plus Zweitkarte 46,99 Euro, diesmal ohne Sky Go Extra, warum auch immer, war bisher in meinem Vertrag inklusive. Beide Verträge kann ich für 23 Monate abschließen.

Kann mich nicht so entscheiden, ob ich auf Sky Q umsteigen soll, da wir in unserem Haushalt nur einen UHD-Fernseher haben.

5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    das frag ich mich auch … ich muss wohl auf die zweitkarte verzichten, um unter 50 euro zu kommen.
    netflix und dazn kosten ja auch geld … :(

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Gute Angebote gibts erst zum Ende des Abos oder nach dem Auslaufen. Warte also bis Ende August da dein Vertrag ja da endet. Wir haben ja erst gut mal Mitte Juli.

Wenn Du die Zweitkarte behalten willst darfst Du nicht auslaufen lassen. Sonst ist die weg.

Sky Go Extra kostet normal 4,99 €. Wenn Du Q für 10 € buchen würdest wäre Sky Go Extra in diesen 10 € enthalten.

Welche Möglichkeiten Du mit Deiner bestehenden Zweitkarte unter Q hast, wann die Gebühren für die Zweitkarte entfallen und ab wann 149 € fällig werden findest Du in folgendem Link:

Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends

dequer, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. oldie60

oldie60 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin Junikündiger (Telekom Entertain) und habe es schwarz werden lassen. Letztes Angebot war 29,99€ mit AG Gebühr, bzw. Nachlass der AG Gebühr um 10€ also 19,99€. Alle Anrufe durch Sky Mitarbeiter waren schroff und etwas genervt. Briefe kommen nicht mehr.

ckoestner gefällt das.
  8. badenbock

badenbock Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab die Bestätigung heute morgen per Mail erhalten. Alles so wie zuvor beschrieben. Ich bin sehr zufrieden damit.

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  9. teludo

teludo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, AB per E-Mail erhalten; alles korrekt eingetragen - wie auch im KC.
    Besten Dank an alle, die dieses tolle Forum mit Leben füllen. Bis zum nächsten Jahr dann.

Jürgen 7, rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  10. MM1893

MM1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

ich bin auch noch einer der Juni Kündiger, der auf das 24,99€ Angebot für E+3P+HD wartet. Ich war letztes Jahr Maikündiger und hatte schwarz werden lassen um dann gleich nach wenigen Tagen Dunkel das Angebot für 29,99€ + 3 FM abzuschließen. Normalerweise hätte ich auch kein Problem gehabt für diesen Preis jetzt zu verlängern, aber aufgrund des immer schlechter werdenden Angebots - ich sag nur Wegfall der Euroleague, keine Formel 1 mehr etc. bin ich nicht mehr bereit, das zu bezahlen. Und sollte das Angebot für 24,99€ nicht kommen, geht für mich keine Welt unter. Dann hat Sky eben einen Kunden weniger. Die Hardware ( normaler sky + Reciver + 2TB Festplatte + WLAN Modul) hab ich bisher aber noch nicht zurückgeschickt. Da warte ich noch auf die freundliche Erinnerung.
    Danke noch an alle hier beteiligten, durch das Forum hab ich in den letzten Jahren viel Geld gespart.

SKYende und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.