1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ist richtig, da du ja kein Kunde mehr bist...aber wenn der Chat aufgeht, oder der rote Button erscheint, anklicken, dann wirst du nach deiner Kunden-Nr. gefragt, evtl. geht dann noch etwas, wenn der CCA Lust hat...

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Da streicht Sky etliche Sender aus dem Angebot, Sportangebote (US, F1, engl. Fußball e.t.c.) fallen weg, andere Angebote verschlechtern sich (Bundesliga, Champions L.) aber der Preis bleibt gleich (hoch).
    Wirklich sehr erstaunlich das die Kunden plötzlich diese 34,99 Euro nicht mehr zahlen wollen.

Und als Krönung kommt jetzt die nach Kundewünschen optimierte neue Software, welche den Receiver richtiggehend kastriert.
    Von mir würden die nicht mal mehr die 24,99 Euro bekommen, wenn Sie die anbieten würden.

Milky18 und Linni gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Keiner ist dir böse, wenn du dein Abo auslaufen lässt.

Wolfgang38, Eddy0159 und Ludwig II gefällt das.
  4. johnneum

johnneum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-GZW55 2004
    Humax 90 cm
    Panasonic DMR-BST 721
    Sky Q
    Universal Quattro LNB goobay
    PMSE 9/4 HQ TNT Multischalter
    DiSEqc2.0
    28,2° im Fokus, 19,2° schielen
    hat einer von den Juni Kündiger, der heute die SMS mit dem Sommer Rückholangebot bekommen hat, auf der 08007871787 schon mal angerufen ?

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ist schon richtig was du schreibst - wobei das Argument Buli für mich nur bedingt zählt, da Sky hier keine Wahl hatte - die Schlussfolgerung ist aber dann auch, zahlen die Kunden nun noch weniger, müsste das Programm folglich noch mehr abgespeckt werden.

Ich will hier Sky nicht verteidigen, sondern halte es mit Rosi, jeder muss selbst wissen wieviel ihm was wert ist.
    Für mich z.b. wäre das aktuelle Angebot 30-35 wert....

6. MichaelDU

MichaelDU Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ja, ich habe angerufen.. nichts besonderes.. Sky komplett 29,99 2 Jahre + 3FM ohne AG...

7. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Macht eine Ersparnis von fast 120 Euro oder umgerechnet einen monatlichen Preis von 24,99 Euro. Ich würde da zuschlagen.

-Johannes- gefällt das.
  8. MichaelDU

MichaelDU Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Was ist das denn für eine Rechnung ;-) ? 29,99 x 3 =89,97...89,97 / 24 = 3,75 Euro pro Monat... 29,99 - 3,75 = 26,24 Euro und nicht 24,99.. Und warum sollte man sich Sky komplett für 29,99 andrehen lassen, wenn man komplett nicht benötigt sondern nur, wie ich, wenn überhaupt E+C+HD ? Dann hat man nicht gespart sondern drauf gezahlt.. dass was Sky gerne möchte ;-)

SKYende und Joost38 gefällt das.
  9. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    3 mal 29,99 Euro macht wie Du richtig rechnest 89,97 Euro, gesparte AG von 29 Euro, macht gesamt 118,97 Euro. Geteilt durch 24 Monate > 4,95 Euro pro Monat weniger > macht monatliche 25,04 Euro. Dass Du komplett nicht willst, steht da oben nicht.

stoni 3:16 gefällt das.
  10. MichaelDU

MichaelDU Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    naja die AG habe ich natürlich nicht eingerechnet.. das ist eh ein Trick von Sky.. würde ich niemals bezahlen.. muss man auch nicht wenn man eben wartet ;-)

SKYende und Joost38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.