1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich bin dämlich... ich bin bislang davon ausgegangen, dass ich noch einen normalen Sky+ Receiver habe, und wollte auf ein Angebot mit neuem Receiver aber ohne Sky Q warten. Jetzt habe ich gerade gemerkt, dass doch der Sky+ Pro Receiver bei mir steht.

Kann mir einer erklären, warum ich Sky Q noch nicht habe? Ich dachte alle Pros wären upgegradet worden? Kann es daran liegen, dass ich den REceiver per Zeitschaltuhr um 1:30 Uhr jeweils vom Netz nehme?

Und dann noch einmal die Frage: UHD hat wirklich nichts mit Q zu tun? D.h. Wenn ich jetzt verlängere ohne Q, kann ich trotzdem UHD nutzen? Bei meinem Verlängerungsangebot mit Code stand UHD nämlich unter Sky Q (Sky Q inkl. UHD). Mein 4k-Fernseher kommt erst nächste Woche, deshalb kann ich das nicht testen.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du bekommst eine Mail von Sky...kann bis Ende August dauern....
    Ja...UHD hat nichts mit Sky Q zu tun, man braucht nur den Sky + Pro (Sky Q ab 2. Mai 18) und einen UHD-Fernseher.... und du bekommst 6 FM zum Testen von Sky Q....danach kann man es buchen für 10,- monatlich, aber kein muss...

LikeMike gefällt das.
  3. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank Jürgen. Dann warte ich wohl noch bis Montag und nehme dann das Rückholangebot an. Bisher heißt es noch 29,99€ für komplett mit 3 Freimonaten und ohne AG. Vielleicht habe ich ja Glück und am Montag sind 25€ oder 6 Freimonate drin...

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich wünsche es dir, und den anderen auch, aber sieht schlecht aus....kann es nicht mehr glauben…aber bei Sky gibt es immer wieder Überraschungen….Viel Glück…:)

rosithal, Wolfgang38 und LikeMike gefällt das.
  5. Kerlchen84

Kerlchen84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Warum nicht? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben einige Maikündiger auch erst Ende Juni Bestpreis erhalten, oder? Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben :)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ab 06. Juni ging es langsam mit 3 FM los...

7. Beowulf8

Beowulf8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute kam dann der dritte Brief von Sky an.
    Aber dieses Mal ohne Angebot, sondern mit nem Standard Text und den Hinweisen, man möge doch bitte "im Zusammenhang mit der Beendigung Ihres Abonnements kurz zurückrufen, um die Abwicklungsdetails und -fristen Ihres Vertrages zu besprechen"

Und wenn ich grundsätzlich an einer Vertragsverlängerung interessiert wäre hätte die Fr. Schubert neue, erweiterte Möglichkeiten um mir besondere Preisvorteile zu gewähren. Aber natürlich nur bis 31.07. ;)

Hatte ich jetzt auch noch nicht. Habe irgendwie nicht so Recht Lust da anzurufen, da es wahrscheinliche eh nur wieder das Standard Gefasel ist.
    Kann da evtl. jemand mehr drüber berichten bzw. hat schon jemand angerufen?

8. vaporizzle

vaporizzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Selben Brief heut bei meinem Alten Herren eingeflattert. Ruf mal an ;-)

9. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Es gab diverse User die aufgrund dieser "neuen, erweiterten Möglichkeiten" im aktuellen Brief angerufen haben. Ergebnis: keinerlei Veränderungen zu den bisherigen Angeboten.

rosithal gefällt das.
  10. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja vielleicht lag es daran das du die Technik retourniert hast. Angeblich machen sie ja keine ANgebote mehr wenn man die Technik zurück geschickt hat aufgrund der DSGVO. Bei mir war es auch so das ich als erstes gefragt wurde ob ich den Reciever noch habe.

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.