1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefanNBY

StefanNBY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Servus,

Am 31.08. ist es wieder so weit und Sky läuft wieder aus. Nur der Vollständigkeit halber wollte ich auch schnell die Info über das heutige Angebot per Post mitteilen.

ALT: E + 3P + HD: 35,99 €
    Angebot heute per Post: E + 3P + HD + Q: 45,99 € + 29 € AG

Den neuen Receiver habe ich schon seit meiner letzten Verlängerung vor einem Jahr und Sky Q brauche ich eigentlich nicht. Mein Ziel wäre mindestens wieder zurück zu 29,99 € (ohne Q dann) (hatte ich vor 2 Jahren). FM und ohne AG würde ich natürlich nicht abstreiten und auch 24 Monate wären ganz schön, dann hat man nicht jedes Jahr diesen Stress :D. Wenns mit Q sein soll, dann 35,99 €. Mehr als jetzt möchte ich ungerne zahlen.

Weiß jemand ob es 35,99 € für E + 3P + HD + Q in der Vergangenheit schon gegeben hat?

Ich bin von 02.09. bis 12.09. im Urlaub, deshalb kann ich dieses mal auch beruhigt auslaufen lassen, falls nicht das richtige kommt!

Viele Grüße & stay tuned! ;)

Edit: Vll doch noch eine Frage: Sind die UHD Sender (Sport+Buli) auch dabei wenn man ohne Sky Q verlängert? Wie gesagt, den Receiver habe ich schon. DANKE!

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich selber habe es noch nie vergessen....es sollte auch nur eine Info sein, evtl. Interessiert es doch einige...
    ich tippe, da wird auch kein Besserer Preis als 29,99 rauskommen, vielleicht nach auslaufen lassen...

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nach auslaufen lassen, kann es sein, das es wieder für Komplett 24,99 geben kann, oder 29,99 mit 3 FM...und wenn du dann möchtest, kannst du immer Sky Q für 10,- buchen...
    PS: es gibt bestimmt einige die schon für 24,99 und 10,- für Sky Q gebucht haben...bloß du hast doch den Sky + Pro schon, und man muss nicht Sky Q für 10,- buchen....du bekommst ja 6 FM zum Testen, und danach kannst du dich entscheiden....

4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ist aber doch nichts neues, dass ein Sky-Abo, wenn nicht rechtzeitig gekündigt, teurer wird.
    Hat die Verbraucherzentrale das wirklich jetzt erst bemerkt!?

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Sommerloch lässt grüßen.

Wolfgang38 gefällt das.
  6. -Johannes-

-Johannes- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Selbe Situation bei mir. Ich habe daraufhin das erste Mal zum Hörer gegriffen und hätte mich damit begnügt, die AG wegzuverhandeln. Aber nichts war.

E +3 +HD für 29,99 € +AG

Was anders gäbe es nicht, wegen des Datenschutzes dürften sie die Daten nicht so lange aufbewahren, früher wäre das anders gewesen, Neukunden zahlen 59 € AG, also alles schon einmal gehört. Ich sagte meinem Gesprächspartner natürlich, dass ich genau wüsste, was andere Kunden bekommen. Es half nichts.

Die neuen, erweiterten Möglichkeiten beziehen sich angeblich auf die kleineren Pakete. Da gäbe es

E + 2 + HD für 24,99 €
    E + 1 + HD für 19,99 €

Das sei angeblich vorher teurer gewesen.

In allen drei Varianten mit 12 oder 24 Monaten Laufzeit.

Ich hadere ein wenig mit mir, ob ich erstmals schwarz werden lassen sollte. Wäre natürlich blöd, wenn es dann am Ende gar kein weiteres Angebot mehr gäbe. Kommt zwar nicht oft vor, aber es kommt eben vor, wie sich hier zeigt.

Fürs Protokoll:
    Juli-Kündiger mit E +3 + HD, 3 FM, keine AG für 34,99 €.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2018
    CharlieFreak83 gefällt das.
  7. StefanNBY

StefanNBY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)
    Achso ich wusste nicht, dass die 6 FM auch für Verlängerer gelten. Dann werde ich Sky Q auf alle Fälle erstmal ignorieren und auf ein gutes Angebot ohne warten.

Weiß das vielleicht auch noch jemand?:)

Gruß
    Stefan

8. CharlieFreak83

CharlieFreak83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kündige immer direkt nach Abschluss, sicher ist sicher :)
    bin mit 29,99 eigentlich auch zufrieden, wenn die AG wegfällt.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Q hat mit UHD nichts zu tun....man braucht nur den Sky + Pro (ab 2. Mai 18 Sky Q) Receiver und das Paket HD/UHD

StefanNBY gefällt das.
  10. CharlieFreak83

CharlieFreak83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn das die Möglichkeiten sind, ist das echt arm...
    Werde morgen mal anrufen und berichten!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.