1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Ripper85

    Ripper85 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Den Brief habe ich heute auch bekommen (wie wohl alle bzw. der Großteil)
    Ich warte mal ab was hier so für Rückmeldungen kommen. Und dann ruf ich evt. mal an
     
  2. Robert.A

    Robert.A Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammmn

    Brief heute auch bekommen , Auf gut Glück angerufen.
    Mitarbeiter eher ausländisch und als ich Fragte wegen Brief ,dann wie immer ich schau mal.
    Dann wieder 24,99 für E,S,B+HD ohne Freimonat und mit AG.
    Glaube diesmal ist auch mein Ende mit SKY gekommen.

    Ach Vertrag läuft zum 31.07 aus.
    Gruss
     
  3. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Dann fragt man sich schon, ob die einen mit dem Brief vera... wollen.
     
  4. Robert.A

    Robert.A Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja das dachte ich mir auch.
    Brief schon entsorgt.
    Zudem man ja nicht so richtig weis wo der Reise von Sky hingeht. Übernahme etc

    Habe mich eigentlich schon entschieden sky ticket zu benutzen. Kann man wenigstens monatlich Kündigen.
     
  5. waves

    waves Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn Du Ticket nutzen willst, mach das auf einen anderen Namen.
    Da Du sonst bei Sky als Kunde geführt wirst, und entsprechend wahrscheinlich keine Rückholangebote bekommen wirst.
     
    rosithal gefällt das.
  6. Robert.A

    Robert.A Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Meine Tastatur gibt mir heute auch den Rest ;-)

    Bin eigentlich sehr enttäuscht von Sky.
    Wenn ich hier lese komplett und mit Freimonaten , und mir wollen die mit AG und S+B für 24,99.
    Habe mich letztens mit jemanden unterhalten der im Technik Laden arbeitet und 18 Euro für alles zahlt.

    Sind anscheinend so Konditionen für die Firmen.

    Daher bin ich diesmal nicht nett und warte auf Best Preis.
     
  7. Robert.A

    Robert.A Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke waves für den Hinweis.

    Gilt das auch wenn ich erst nach Vertragsende sky ticket benutze?
     
  8. Robert.A

    Robert.A Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    sorry anders Formuliert:

    Habe sky ticket mal als probe benutzt. Das lustige war als das erste Angebot kam und ich nachfragte hat er tatsächlich erst mein Account von sky ticket gesehen. Auch sagte er das ich kein HD habe , obwohl schon die ganze Zeit HD habe.

    War genau der von heute. ;-)

    Wieso wir eigentlich immer argumentiert das AG bezahlt werden muss , wenn Vertrag doch bis 31.07.2018 läuft?
     
  9. waves

    waves Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sobald das auf Deinen Namen läuft ja.
    Bist ja dann Kunde, oder?
    Mit welchem Produkt ist eine andere Frage.....mach das über Familie oder einen Freund, und gut ist.
    Dann bist Du auf der sicheren Seite was mögliche Rückholangebote betrifft.

    Übrigens, Freimonate und ohne AG gibt es üblicherweise frühestens am letzten Tag oder nach auslaufen lassen.
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    3.930
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die einen sind Junikündiger, die anderen Julikündiger. Merkst was????
     
    rosithal gefällt das.