1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Anzeige
    Ja, die haben noch die "alte" Benutzeroberfläche. Die Pro werden nach und nach alle zum Q upgedatet, da kommt man nicht drum herum wenn man bisher einen Pro Receiver hatte.

Die Frage ist halt auch was Sky längerfristig vor hat. Ich gehe davon aus das man versuchen wird alle alten Receiver zu ersetzten. Neukunden bekommen nur noch Q und bei Verlängerung versucht man ja auch dem Kunden Q zu verkaufen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2018
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Oberfläche ist ja auch nur bei Sky Q ......der Sky + ist doch der normale Receiver...bei Sky + Pro (Sky Q) bleibt die Oberfläche....wenn das Update drauf ist, und es wird auf allen Receiver aufgespielt, kann man nicht ändern...

3. Marcel BMG

Marcel BMG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe im vergangenen Jahr - bei meinem Neuvertrag über Paolo - diesen schwarzen neuen UHD-Receiver erhalten. Jetzt wurde mir knapp 12 Tage vor auslaufen meines Abos Sky Q installiert. Ich will diesen Quatsch nicht, was muss ich nun beachten/berücksichtigen bei der VVL, damit wieder zurück zur vorherigen Benutzeroberfläche komme? Mir sind die ganzen Bezeichnungen für die Receiver auch alle suspekt, zu mal die Teile auch noch nahezu alle gleich heißen...

4. ccsvb1991

ccsvb1991 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo leute bin auch August Kündiger kriege nun ab und an anrufe die ich nicht entgegennehme habe derzeit Alle Pakete ohne Q für 29,99€ , nun in mein Kundenkonto sehe ich ein Angebot bis 20.07 alle Pakete mit UHD Receiver und Q für 39,99€ dennoch werde ich es auslaufen lassen denke ich

5. ccsvb1991

ccsvb1991 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    gibt es momentan denn jemanden der für 12 Monate verlängert hat mit 3-6 FM? und 29,99€? und am besten UHD Receiver???

6. hansen-hamburg

hansen-hamburg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    August-Kündiger, heute Bleib-dabei-Angebot für 45,99 komplett mit Sky Q, 29 € AG, bekommen. Mir gefällt die neue Bedienoberfläche. Leider lässt sich mein neuer 2018 er Samsung Fernseher nich mit Sky Q nutzen. Die kommen mit der App nicht aus dem Knick. Alles steht weiter unter Beobachtung.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du kommst nicht mehr zurück zur alten SW.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...schau mal in meine und @Jürgen 7 - Signatur. Steht gefühlt auf fast jeder Seite.

Wolfgang38 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, die App soll ja kommen...und dein Preis ist ja nicht Ok....warte bis Abo-Ende, wenn nicht lasse auslaufen, 29,99 plus Q 10,- sollte eigentlich drin sein...
    ...In Kürze wird die Sky Q App auch auf Samsung Smart TVs des Modelljahres 2018 verfügbar sein.

10. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sky Q ist ein anderes Wort für , ich starte mal den Film Stream neu da der Film linear schon begonnen hat ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.