1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IvaN96

IvaN96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Moin,
    ich bin auch Augustkündiger, aktuelles Angebot 36,99 für E + C + BL + S + HD +24,99€
    Beim Onlineangebot bekomme ich den selben Preis ohne die 24,99€.
    hab den chat gefunden :) Danke schonmal!

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

gehe auf
    http://www.sky.de/ dann zu Angebote gehen, und warten bis sich Sarah oder jemand sich meldet, oder rechts der rote Button erscheint...wenn Sarah oder jemand sich meldet, musst du deine Kunden-Nr. eingeben, wenn du dazu aufgefordert wirst….

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, AB = Auftragsbestätigung

Oftmals kommt die per Mail, aber manchmal auch per Post

Wie schnell was im KC steht variiert. Von jetzt auf sofort bis zu mehreren Tagen ist mir persönlich alles bekannt, da bei mir ales persönlich passiert.

4. knorki7

knorki7 Guest

Hallo,

mein Abo läuft heute auch aus (W + B für 19,99€). Weiß jemand was der Bestpreis ist für Welt und Buli ohne HD? Geht da was unter 19,99? Würde es zur Not auch schwarz werden lassen, nachdem schon 15€/komplett rausgehauen wurde. Da finde ich meinen Preis eigentlich für 1 Paket ziemlich hoch

5. knorki7

knorki7 Guest

Hallo,

mein Abo läuft heute auch aus (W + B für 19,99€). Weiß jemand was der Bestpreis ist für Welt und Buli ohne HD? Geht da was unter 19,99? Würde es zur Not auch schwarz werden lassen, nachdem schon 15€/komplett rausgehauen wurde. Da finde ich meinen Preis eigentlich für 1 Paket ziemlich hoch

6. bluebox2003

bluebox2003 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, kann nun auch Vollzug melden: Entertainment/Sport/Cinema/Bundesliga inkl. zugehöriger HD Sender für 23 Monate zum Preis von 32,99 Euro über den Chat. Freimonate waren nicht drin, ebenso kein UHD-Receiver. Alles in allem günstiger als die letzten zwei Jahre und da mir (zunächst auch heute noch) minimum 36,99 angeboten wurde passt das für mich. Mein Dank geht ans Forum und die großartige und geduldige Beratung. In zwei Jahren komme ich gerne wieder. Viele Grüße Michael

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Komplett für 15,- ????
    W + B ohne HD 16,99 aber erst nach auslaufen lassen...

8. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sooo bei mir wird es morgen auch dunkel:D:D
    Letztes Angebot per Mail waren 36,99€ für E/komplett/HD
    Angerufen habe ich nicht und bin auch nicht bei Anruf rangegangen . Bzw. konnte ich nicht weil ich die Nummer blockiert hatte :D
    Bei mir ist das Formel 1 abhängig , sollten die Rechte ab 2018 flöten gehen, wars das für mich mit Sky . ansonsten werde ich nach Auslaufen Sport und Bundesliga abonnieren

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2017
  9. LaraLeo1988

LaraLeo1988 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hi :)
    Bin dezent genervt. Letzter Stand war ja bei mir alles für 44,99 Euro. Hab das ja mehrfach angeboten bekommen. Vorhin ne SMS mit kostenloser Rückrufnummer erhalten. Hab angerufen, weil es ja angeblich n super Angebot gibt. Sagt sie mir wieder 44,99 Euro...
    Ich lasse schwarz werden! Find aber die Vorgehensweise irgendwie echt frech. Erstmal mehrfach anrufen und immer wieder dasselbe anbieten trotz meiner Absage und dann diese SMS und wieder dasselbe...
    Naja... Hab auch gesagt, dass es ganz offensichtlich besser bzw. günstiger geht, da n Kumpel genau dasselbe hatte wie ich und beim selben Preis war und dem haben sie alles für 36 angeboten. Meinte sie nur: "Ja blick ich auch nicht durch." :D

10. LaraLeo1988

LaraLeo1988 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Darf ich fragen was du vorher gezahlt hast?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.