1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vor Ablauf des Kündigungstermins verlängern und auf die bestehende ZK wert legen. Dann läuft es weiter wie bisher. Bestpreis ist da aber ausgeschlossen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. erikb62

    erikb62 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, sehe ich aber nicht. Auf den letzten Seiten finde ich nur was zu Lügen, CCAs etc.
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu früh gekündigt.
     
    rosithal gefällt das.
  4. Gast 215167

    Gast 215167 Guest

    Ich bereue es bereits jetzt in dieses Forum überhaupt etwas geschrieben zu haben. Ich war nur offen und ehrlich und ihr macht aus einer Fliege einen Elefanten?

    Ihr denunziert - mehr ist das nicht.

    Und kommt mir jetzt bitte nicht mit einem höflichen Umgangston ... das machen nämlich die, die meinen Beitrag kommentiert haben auch nicht.
     
    sukram23 und Seppl72 gefällt das.
  5. Novalis

    Novalis Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich fasse es nicht. Sowas nennt man wohl Moralapostel.
    Lass das mal die Deppen im Callcenter selbst regeln. Ich gratuliere ihm jedenfalls zu seinem Trick, wenn man es überhaupt so nennen kann. Wie oft haben einem die ca schon den größten Mist erzählt.
    Jedes verbale Mittel ist erlaubt um für sich das beste rsuszuholen.
     
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, dass wir die Fliege anders benennen.
    Wieso denunzieren wir? Ausgangssituation ist die Fliege.
    Nennen wir es statt Lügen Werteverfall.

    Manchmal ist es vielleicht besser, etwas für sich zu behalten.
     
    teludo, thonor und rosithal gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da lasse ich mich gerne Moralapostel nennen, ich habe da andere Werte.
    Meines Erachtens heiligt nicht jeder Zweck die Mittel.
     
    teludo, thonor und rosithal gefällt das.
  8. Novalis

    Novalis Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau so ist es.
    Hoch lebe eine einheitliche, faire Preispolitik, für alle gleich.
    Hier feiern mir eindeutig zu viele Vertragsabschlüsse mit Preisen aus dem Vorjahr, obwohl die Hälfte der Rechte/des Angebots verloren wurde.
     
    SKYende gefällt das.
  9. Novalis

    Novalis Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn du das sagst und ich an Sky und seine Moral denke wird mir ganz schlecht.
    Scheinbar scheinst du was deine Moralvorstellungen angeht sehr einseitig blind zu sein.
    Durchleuchte lieber mal den Anstand und die Moral von Sky, seine Vorgehensweise und die Abfassung der AGB bzw. Anschreiben. Voller Tricks und Fallen für unbedarfte. Und sich dann über so eine Harmlosigkeit äußern? Unfassbar.
    Wenn da mal keine Beziehung zu Sky besteht.
     
    SKYende und sukram23 gefällt das.
  10. Gallierklaus

    Gallierklaus Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe soeben mit einem Mod bei Sky & Friends mein Problem gelöst.
    Bekomme den Vereinbarten Preis, Sky Q hab ich für 6 Mon und endet dann automatisch.
    Danke an das Forum und Sky & Friends.
    Werde beim nächsten Problem gleich S+K anschreiben, die können mehr für einen tun als das am
    Telefon möglich ist, hat auch alles gleich schriftlich.
    Wo kann ich bei S+K die Anfrage als gelöst markieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.