1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    D.h., 19,99€ ohne Q und du darfst die Hardware behalten. wenn schon ausgelaufen, dann warte noch a bisserl. Dann kommen FM.
    Die Hardware lässt Du noch bei dir, da kommt noch eine Aufforderung.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte noch ab, bis dir Sky eine freundliche Erinnerung schickt...oder ein gutes Angebot....mindestens 10,- billiger….möchtest du den den Sky Q mit 10,- monatlich haben...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. Gallierklaus

    Gallierklaus Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    wollte mich gar nicht mehr melden, Verlängerung war ja schon erledigt.
    Heute kam die AB, war natürlich Falsch.
    Hab angerufen und eine Mitarbeiterin erwischt die nur gebrochen Deutsch gesprochen hat.
    Warte jetzt auf die neue AB die dann hoffentlich richtig ist.
    Richtig sollte sein: E+C+B+S+HD für 29,99, bis Nov. ohne Gebühr, laufzeit bis 30.06.2020, ohne Q.
    Bin mal auf die neue AB gespannt.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn nicht, …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde, ein Mod. wird es dann ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends
     
    Milky18 gefällt das.
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, es steht eine Zusammenfassung da (bei mir, obwohl abbestellt HD+ >>> also falsch) mit einem (falschen) Gesamtpreis.
    Dann steht ein zu zahlender Betrag da, ohne irgendwas, was enthalten ist. Erst weiter unten stehen die genutzten Geräte.

    Keine Rabatte, Gutschriften oder irgendwas :(.
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Solli_2

    Solli_2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    den sky Q hätte ich schon gerne genommen obwohl ich nicht weiß

    ob er sich lohnt da ich ja noch keinen UHD Fernseher habe.

    Würde es Sinn machen dort auch mal anzurufen oder lieber warten?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du aber monatlich 24 Mon. 10,- bezahlen...musst du selber wissen....ich würde noch warten, evtl. wird es billiger....wenn du noch keinen UHD-Fernseher hast...
    PS: du kannst auch anrufen, und fragen....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Solli_2

    Solli_2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Infos,

    Da lasse ich den Receiver nochmal ne Woche stehen.

    Wenn sich dann aber nichts tut sende ich alles zurück.

    Ich habe mich nur gewundert das diesmal keiner anruft.

    Cinema Kunden sind wahrscheinlich nicht mehr interessant.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Klagenfurter

    Klagenfurter Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo in die Runde!!

    Wie bereits vor einigen Tagen erwähnt, mein Vertrag läuft noch bis 31.08.2018. (Aktuelles Paket: E/S/C/HD, 32,99€ + 9,99 ZK => hoffentlich wird es bei Verlängerung billiger :) )
    Was mich bis dato wundert:

    Bis zum Ablauf meines Vertrages sind es ja noch gut 6 Wochen. Bis jetzt noch kein Anruf, keine Mail, keine Post von Sky bzgl. Verlängerung.
    Letztes Jahr wurde bereits 3 Monate vor Vertragsende regelrecht Terror gemacht.
    Ein Kumpel von mir, wo der Vertrag erst mit 30.11.2018 ausläuft, bekommt seit gut 2 Wochen ständig Anrufe von Sky.
    Welche Vorgangsweise hat Sky bitte???
    Wollen die mich nicht kontaktieren?? Ich weiß es ist noch Zeit, aber irgendwie komisch ist das schon.
    Ich melde mich bestimmt nicht bei Sky, aber ganz verstehen tu ich das alles nicht.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du denn im KC zugestimmt, das Sky dir Angebote schicken darf….im KC unter „Meine Daten“ E-Mail verwalten und Datenschutz verwalten…müssen Häkchen gesetzt werden…
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.