1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Kann von Sky nicht stimmen von wegen das es diese Preise nicht mehr gibt,ich als Julikündiger hab dieses Angebot schon im Juni bekommen also 8 Wochen vorher,interessiert mich aber nicht.
     
  2. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da steht Sky + Receiver und nicht pro also wie bitte UHD????
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry übersehen, ja du hast Recht. Kostet natürlich nix.

    Bitte keinen verwirren. Rest Juli plus 3 Monate frei. bis 09.07. Zahlst Du nix, weil kein Abo.

    Dauert sicher nur einige Stunden, bis einer nach den 4 FM frägt :(.
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  4. tuerkeifan

    tuerkeifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry, wollte hier keinen "verwirren"

    Klar, bis 09.07 war dunkel und ab 10.07 Neu!
     
    Jürgen 7, Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  5. IchMich

    IchMich Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich fahre am Freitag in den Urlaub und werde morgen den Receiver zurückschicken. Ich hatte eben noch per chat angefragt zwecks Rückholangebot aber leider liegt für mich keins vor. ;)

    Das war es dann mit Sky. Bye Bye BULI ich werde dich vermissen :D:D:D
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Die Miete für das Servicepakt mit dem Receiver der Telekom darfst du natürlich nicht mitrechnen, denn diesen Receiver brauchst du ja in jedem Falle, ob mit oder ohne Sky.

    Ist aber auch mein Plan B für den Fall, dass ich als Augustkündiger nicht Starter, Bundesliga und HD zw. 15 - 20 Euro bekomme.
     
  7. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Ich habe am Telefon ein Rückholangebot ohne Aktivierungsgebühr zugesichert bekommen und für zwei Jahre angenommen.
    In der schriftlichen Bestätigung stehen nun aber 24,99 AG drin.
    Habe schon angerufen. Man will es "prüfen" und sich wieder melden. Ansonsten soll ich widerrufen.

    Meines Erachtens gibt es doch Aufzeichnungen von dem Gespräch, oder?
    Auch wenn's nur etwas über 1 Euro pro Monat ist, ärgerts mich schon.

    Was, außer ggf. zu widerrufen, kann ich noch tun?
     
  8. Bochra

    Bochra Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin auch 30.6. Telekom Entertain Kündiger und bisher tat sich seit dem 1.7. bei mir nichts, hatte bisher E+C+HD für 22,99€ auf 2 Jahre
    Davor hat Sky täglich 1-2 Mal angerufen und ich bin nicht ran gegangen.
    Ein wenig vermisse ich Sky, daher habe ich jetzt für 7€ das Entertain Film Paket aktiviert, da geht das schon, dazu noch Netflix und ich bin eigentlich ganz zufrieden ohne Sky und zahle auch weniger :)
     
    peppy0402 gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Huhu,

    melde es sachlich und freundlich im Sky&Friends-Forum. Da wird dir (aus meiner und anderen Erfahrungen heraus) soweit immer gut und kompetent geholfen.
    Warten kannst du bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag was die Hotline angeht........leider.
    Schilder das dort, und im Regelfall passen die Mods dort alles an wie vereinbart ;)

    Hängt aber auch davon ab wie lange du noch Zeit hast, denn wenn Morgen deine Frist abläuft.......ist ja kein Chat da. Aber da wird man dir wie gesagt helfen :)

    Willkommen | Sky & Friends
     
    Jürgen 7 und Hannah Wells gefällt das.
  10. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Danke für den Tipp!
    War erst vorgestern, ist also noch Zeit genug.
     
    Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.