1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herm81

Herm81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mein Vertrag ist zum 30.09.2018 gekündigt. Die Hotline hat mir jetzt schon alles ( E+C+S+B+HD ) für 44,99 EUR mtl. angeboten. Alt ( E+C+S+B+HD für 38,49 EUR mtl. ) Habe die Dame gefragt, warum ich trotz Wegfall der RTL- Sender, sowie Sport1, Verlust der Formel-1, Bundesliga- Spiele weniger, Verlust Rechte an EL ich mehr bezahlen soll.... ? Antwort von ihr war "Bundesliga ? Da zeigen wir ja nur 7% weniger Spiele und die anderen über 500 können Sie ja sehen... Auf die Beschränkungen bzw. den Wegfall der anderen Sender ging die Dame gar nicht erst ein.

Meine Strategie ist es nun den Vertrag auslaufen zu lassen und dann Anfang Oktober, ggf. eher zu verlängern, aber nur mit E+S+B+HD zu 19,99 EUR. Kommt das Angebot nicht, dann verlängere ich nicht.

SKYende gefällt das.
  2. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wäre vielleicht ne Idee für einen neuen Thread oder sogar ein Forenbereich :eek::D

3. Gallierklaus

Gallierklaus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Soeben verlängert (Juni Kündiger)
    Alt: E+S+B+C + HD, 29,99
    Neu: E+S+B+C + HD für 29,99, 23 Monate + x, + 3 FM, Zahle erst ab Nov.

Milky18 gefällt das.
  4. Gallierklaus

Gallierklaus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Auch keine AG, und ohne Q

5. Zanja

Zanja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Eine Frage zur Online-Kündigung bei Sky: Wenn ich über die Seite von Sky kündigen möchte, gelange ich anschließend auf eine Seite, wo ich nur die Möglichkeit habe, über eine Hotline telefonisch zu kündigen, ich wollte es aber lieber komplett online erledigen. Hat jemand einen Tipp?

Mein Vertrag läuft noch bis 30.11.2018, ich wollte es aber jetzt kündigen, eh ich es vergesse.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    oder per Mail service@sky.de,
    Bitte loggen Sie sich ein. oder hier..
    Kündigung meines Abos

7. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte an dem Tag als der Widerruf von Sky bestätigt wurde einen Anruf gehabt, den jedoch verpasst und dann selber angerufen unter der Nummer, welche in der Widerruf Bestätigungs Email stand.

8. lib

lib Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin Juni Kündiger. Gerade zum ersten Mal ans Telefon gegangen.

Angebot war E + 2 + HD, ohne AG, 24,99 €. 24 Monate, 3 Freimonate. Auf Nachfrage wäre Komplett 29,99 € gewesen (mein aktueller Preis).

Habe abgelehnt, weil ich in der Liste gesehen hatte, dass der Bestpreis für E + 2 + HD bei 19,99 € liegt. Ohne AG, mit monatlicher Kündigung. Und den Bestpreis hätte ich gerne. ;) Da habe ich die Liste schon richtig interpretiert, oder? Könnte ja sein, dass da mit Freimonaten gerechnet wird.

Habe dem Callcentermitarbeiter meine Preisvorstellung gesagt. Weiß natürlich nicht, ob das was bringt. Mal schauen. Schaden kann es zumindest nicht. :)

9. saalin

saalin Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

ich möchte nun auch Vollzug melden. Bin Juni 2018 Kündiger . Wurde heute angerufen.

Bisher E + C + S + B incl. HD 29,99 €; hatte glaube vor zwei Jahren eine Abschlussgebühr in Höhe von 29 €, aber keine Freimonate.

Neu: E + C + S + B incl. HD 29,99 €; Laufzeit 23 + x, somit Ende zum 30.06.2020: 3 komplette Monate + Rest vom Juli gratis. Keine Abschlussgebühr.

Über Sky Q haben wir nicht gesprochen, gut so, hätte ich auch nicht unbedingt gewollt.

Tausend Dank an das Forum, insbesondere an Jürgen, Wolfgang 38, Rosithal u. v. a. Es wiegt einen schon in Sicherheit, wenn man beim Telefonanruf weiss, was auf einen zukommt. Ohne Vorkenntnisse wäre es echt schwierig geworden.

Vielleicht wäre später noch mehr drin gewesen, aber leben und leben lassen. Ich wollte Juni – Kündiger bleiben und das hat geklappt.

Gruß

Jürgen 7, Zanja und rosithal gefällt das.
  10. Zanja

Zanja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Genau über die von dir genannten Links habe ich es mehrmals versucht, da erscheint zuerst der Button "Zur Online Kündigung" und wenn ich auf diesen klicke, gelange ich auf die nächste Seite wo mir eine "Vertragsverlängerung zum Vorzugspreis" angeboten wird (Sky Komplett inkl. HD für 34,99 Euro für 24 Monate) und wenn ich weiter runter scrolle sehe ich dann nur noch "Telefon-Kündigung: Rufen Sie uns an".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.