1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisWi1989

ChrisWi1989 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    mein Abo lief bis 30.06.2018:
    Nur Entertain mit HD und dem Sky Pro Receiver, 16,99 € als Neukunde.
    War vorher bereits Kunde, habe dann nicht verlängert und es später bereut. Da ich eigentlich hauptsächlich Serien und Dokus schaue war mir dieses Paket absolut ausreichend.
    Nun meine Frage: Ist es denn üblich, dass man z.T. gar keine Angebot mehr bekommt? Früher ging es, wie man hier ja auch immer noch liest, drei Monate vorher mit dem Terror los und meistens habe ich am letzten Tag abgeschlossen. Dass aber nichts kommt, weder Telefon, noch E-Mail hat mich überrascht. Hätte gerne verlängert, ggf. mit dem Cinema Paket, renne aber jetzt nicht hinter per Chat oder E-Mail. Pech für mich, trotzdem wundere ich mich über die neue Vorgehensweise.

2. SkyAbonent

SkyAbonent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Der Monat der Wahrheit ist für mich als Juli-Kündiger gekommen. Mein Vertrag läuft zum 31.07. aus und ich schiebe schon totale Panik, weil jetzt hier alle etwas von 29,99 € schreiben. Es sollen unbedingt 24,99 ohne AG und mit drei Freimonaten werden, alles andere ist für das Programmangebot einfach nicht mehr verhältnismäßig. Zahle aktuell 29,99 € und ärgere mich jeden Monat schwarz, wenn ich diese Abbuchung in meinem Online-Banking sehe.

Ich kann euch echt nicht sagen, was mich dieses Hickhack jedes Jahr Nerven kostet. Da lob ich mir den liberalisierten Strommarkt, wo ich mir aussuchen kann, wer mir den Strom liefert. Da ist der Tarifwechsel jedes Jahr auf 15 Minuten durch, aber bei Sky dieser ständige Terror mit Anrufen und Briefen - das geht mir schon mächtig an die Nieren.

Wer kann mir helfen und eine Handlungsempfehlung geben, bevor es wieder eskaliert?

SKYende gefällt das.
  3. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Du hast noch 4 Wochen. Abwarten. Vor der 31. Woche nicht an das Telefon gehen.

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ein Arzt oder Apotheker in ihrer Nähe. :D

5. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hier anscheinend keiner bei deiner Nervösität, wieso machst du dich denn so wuschig?! Gibts keinerlei Gründe für, die werden sich schon mit einem entsprechenden Angebot melden, und wenn nicht....Lebe geht weiter! Auch ohne Sky!

SKYende und krypton gefällt das.
  6. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bis zu deinem wunschpreis wird es ab heute mindestens 5 Wochen dauern, wenn er denn überhaupt kommt.
    Und ob die 3 FM dann dabei sind, ist fraglich...
    Da du eh nichts dran ändern kannst, kannst du die nächsten 5 Wochen ganz ruhig angehen...
    :winken:

SKYende und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu früh. Die 24,99 kommen erst nach Auslauf, also frühestens Anfang, eher Mitte. August.

Jürgen 7, Keanu und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie hieß der Spruch bei der Werbung vor 20 Jahren?
    "Wir wissen ja nicht, was der freundliche Nachbar empfiehlt, wir .... :)

Ludwig II gefällt das.
  9. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Ja der Wunschpreis für 24,99 Euro wird vor dem 10. August wahrscheinlich nicht angeboten. Also ruhig abwarten.

10. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mal schauen, ob er kurz vor Bundesliga-Start überhaupt angeboten wird...
    :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.