1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich bin ja schon seit Jahren Sky Kunde und wie wir alle hier, erhalte ich nach einem Jahr das beste Angebot und ich verlängerte dann. Ich bekam immer so in etwa 5 Wochen vorm Vertragsablauf vielleicht 3-5 Briefe und unzählige Anrufe mit diversen Angeboten. Kennen wir ja alle. Doch diesmal kam nichts, was mich sehr wundert. Ich will ja nicht verlängern, aber trotzdem seltsam, oder?

    Da ich in den letzten Jahren durchgehend Sky hatte, bin ich davon ausgegangen, Punkt Mitternacht schaltet Sky alles ab. Doch auch jetzt noch läuft alles weiter. Ist das normal und wann schaltet Sky das sonst ab? Und was ist mit HD+? Läuft ja auch über Sky und das läuft auch noch. Über Antworten freue ich mich natürlich.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn auch gekündigt??;)....und HD+ wird dann mit abgeschaltet...
    PS: das kann gleich abgeschaltet werden, oder auch erst am Montag...ist Sonntag, da arbeiten nicht alle bei Sky...
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ist es nicht schön, wie sich einige immer wieder gern selbst in die Tasche lügen..?
    " Sky ist scheiße, alles wird weniger.." ( gehe ich teilweise voll konform..:cautious:),
    aber für 14,99 € oder... nehem ich es dann doch wieder, und nun zähl ich mal alles auf, was ich sonst noch so habe..
    Ach ja, und zur Not nehm ich dann halt mal "Ticket.."
    Auch dieses Geld bleibt bei Sky, und die Kundenzahl stabil..
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich bin ja schon seit Jahren Sky Kunde und wie wir alle hier, erhalte ich nach einem Jahr das beste Angebot und ich verlängerte dann. Ich bekam immer so in etwa 5 Wochen vorm Vertragsablauf vielleicht 3-5 Briefe und unzählige Anrufe mit diversen Angeboten. Kennen wir ja alle. Doch diesmal kam nichts, was mich sehr wundert. Ich will ja nicht verlängern, aber trotzdem seltsam, oder?

    Da ich in den letzten Jahren durchgehend Sky hatte, bin ich davon ausgegangen, Punkt Mitternacht schaltet Sky alles ab. Doch auch jetzt noch läuft alles weiter. Ist das normal und wann schaltet Sky das sonst ab? Und was ist mit HD+? Läuft ja auch über Sky und das läuft auch noch. Über Antworten freue ich mich natürlich.
    Nö, hätte ich das tun müssen?
     
  5. thonor

    thonor Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    so jetzt ist bei mir alles dunkel und ins kc komme ich auch nicht mehr
    bin seit 2006 dabei
    zuerst Arena für 9,90€
    dann premiere
    nun sky

    habe immer gekündigt und vor dem schwarz werden eine lösung gefunden
    2017 ging das nicht mehr und es wurde schwarz
    so auch in diesem Jahr

    Im juni gibt es nix exclusives bei sky außer tennis
    die filme kann man ja noch mindestens 1 Jahr als Wiederholungen sehn (wobei ich max 10 geschaut habe in 2017)
    und die wm ist ohne 75zoll tv in uhd eigentlich nicht schaubar, denn die perspektive ist grauenhaft bei meinem kleinen 55zoller
    da genieße ich ard/zdf

    damit ist schwarz ein akzeptabeler farbton, denn der receiver bleibt aus

    nicht einknicken jetzt, sonst hättet ihr auch direkt verlängern können.
    werdet nicht nervös, es wird wieder hell nur vieleicht nicht heute odet morgen
     
  6. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Frage ist das Normal das man nicht mehr ins Kunden Center rein kommt ?
    ORF ist Hell die Sky Sender sind Dunkel.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, hätte ich das tun müssen?[/QUOTE]
    ich habe doch geschrieben, kann gleich sein oder in der nächsten Stunde, aber auch erst am Montag....bei einigen wurde alles schwarz nur Cinema läuft weiter, kommt auch vor bei sky...habe auch hier Geduld...
     
    electrohunter gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, da du ja kein Kunde mehr ab heute bist...im KC kommt man erst wieder rein, wenn du verlängert hast...
     
    lind400 gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Bezog sich das nun auf die Frage, ob Du gekündigt hast..?
     
  10. Boboo

    Boboo Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Was ist eig. wenn man nicht innerhalb von 14 Tagen den Receiver zurück geschickt hat? Kostet es dann extra etwas oder wird man noch mal "freundlich" erinnert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.