1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NW5704

    NW5704 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ja....mit Auslaufen lassen eventuell...wollte ich aber ehrlich gesagt doch sehr ungern.

    Aber mein schriftliches Angebot über 29,99 EUR beinhaltete weiterhin WELT anstatt Entertainment sowie eine AG von 29 EUR.
    Nun aber Upgrade auf komplett mit Entertainment und auch die leidliche AG von 29 auf 19 EUR
    Mir ist schon klar, dass selbst DAS nicht der ABSOLUTE Bestpreis ist, den man eventuell nach dem Auslaufen lassen irgendwann bekommen könnte - aber ich finde ihn schon ganz o.k. muss ich sagen...?
    Mal schauen, ob und wo (in welcher Form..) das so (schriftlich) bestätigt wird....

    Auf jeden Fall danke ich mal Allen hier für die Mühe, anderen zu helfen und sich auszutauschen! :)
     
    daviidi gefällt das.
  2. Funkstar31

    Funkstar31 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vorab ein großes Dankeschön an all die hier regelmäßig aktiven User, die mir und vielen anderen eine riesige Hilfe sind!

    Abo lief gestern (30.06.) ab. Kurz vor 24 Uhr telefonisch verlängert - unter der auf dem postalischen Schreiben angegebenen Nummer.

    Alte Konditionen:
    E+C+S+B+HD für 34,99 EUR, ZK (mit gleichem Empfang wie EK) für 16,99 EUR und Sky Go Extra für 4,99 EUR; Laufzeit zwei Jahre
    Neue Konditionen:
    E+C+S+B+HD für 29,99 EUR, ZK (mit gleichem Empfang wie EK) für 16,99 EUR und Sky Go Extra für 4,99 EUR; AG 19,99 EUR; Laufzeit zwei Jahre
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.105
    Zustimmungen:
    18.748
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Falls du die Download Funktion nicht brauchst, kannst du dir ja noch die 4,99 für Sky Go Extra sparen, da schon Sky Go jetzt auch für zwei Geräte gleichzeitig ausreicht.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.105
    Zustimmungen:
    18.748
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Bestimmt am Montag oder Dienstag früh als E-Mail.
     
  5. thonor

    thonor Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    so nun ist dunkel
    gerade wurde abgestellt
    mal sehen was sich tut
    das freie spiel der kräfte beginnt
     
    ckoestner gefällt das.
  6. Viersener42ne

    Viersener42ne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe nun auch schwarz werden lassen. Wie immer. Was soll auch passieren, außer das man den Bestpreis bekommt. Verstehe manche Aboabschlüsse nicht. Zumal diese AG von 19 oder 29. Das ist Augenwischerei...

    AG : Vertragslaufzeit = Aufschlag für monatlicher Abopreis...
     
    daviidi und thonor gefällt das.
  7. thonor

    thonor Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
     
  8. thonor

    thonor Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Genau, diese AG ist doch verarsche.
    Wenn man den Kunden weiter halten möchte, sollte man nicht so einen Blödsinn machen.

    Faire, stabile Preise und man weiß auf was man sich einläßt.
    Ob ich 23, 25 oder 29 bezahle ist nicht endscheidend, aber diese Art ist mir zu blöd.
    Ich hätte schon längst verlängert.

    2017 hatte ich mir einen Preis gesetzt und war mit AG genau auf den Punkt.
    Aber dieses AGgetue unterstütze ich nicht.
    Also wurde es schwarz und ich landete deutlich unter dem Wunschpreis. die Differenz habe ich dann gespendet.

    Genauso gehe ich auch diesmal vor
    Bisher E+3 in HD 29,99 .
    Wunsch ist E+B+S in HD kein C mehr.
    Wunschpreis 25 €
    Angebot bisher 26,99 plus AG

    26,99 hätte ich ohne AG gezahlt, aber Sky hat die Chance verpasst.

    Nun bin ich gespannt was passiert und ob wieder was zum spenden rumkommt
     
    SKYende gefällt das.
  9. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich sehe das auch so wie DU. Wenn Sky mal einheitliche Preise machen würde, das wäre fair. Aber so versuchen sie mehr aus den Abonnenten heraus zu holen. Dieses Ganze hin und her war/wäre mir auch zu blöde. Drum habe ich seit 1.12.17 kein Sky mehr und spare noch mehr.
    Nun hat sich über die Jahre das Angebot (Wegfall vieler Sender + enorme Zunahme von Werbung) so verschlechtert, dass, so glaube ich, ihnen das Ganze jetzt auf die Füsse fällt (der Versuch das Maximale aus einem Abonnenten + AG heraus zu holen).
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. roman441

    roman441 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wir habem übrigens auch auch das Rückholangebot angenommen. August 2017 kündiger.
    E + 3P + HD inkl 3 FM und keine AG für 24,99€
    Receiver wollte ich nicht mehr, habe ein Ci+Modul geordert (für lau nur 12,99 € Versand)
    Geschickt haben die Pfeifen mir ein WLAN Modul. Obwohl ich es bestimmt 5 x am Telefon erwähnt habe bitte ein Receiver sondern Ci+ Modul. Ich habe dann anrufen und gefragt was ein Kunde den mit einer Sky Karte und einem WLAN Modul bitte anfangen soll? Soll ich da ein Schlitz rein schnitzen um die Karte rein zu stecken? Der gute Mann am Telefon war echt peinlich berührt als er das hörte und entschuldige sich. Nun wollen sie mir am Montag ein Ci Modul zusenden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.