1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ja, habe das Angebot per Brief erhalten mit einem persönlichen Gutscheincode. Den wollte der CCA aber nicht wissen, nur was genau auf dem Brief steht (Komplett mit HD, keine AG, 3 FM, 12 Monate Laufzeit). Sky+ Receiver stand auch drauf, aber da ich meinen noch nicht zurückgeschickt habe (und auch bis heute kein erinnerungsschreiben von Sky deswegen erhalten habe), brauchte ich keinen neuen.
    Wenn du Maikündiger bist, versuche dein Glück!
    :winken:

fcbleos gefällt das.
  2. blackghost

blackghost Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hat eigentlich ein Maikündiger das 24,95 Angebot ohne AB mit 3 Freimonaten auch für 23+x Monate bekommen?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, haben auch einige Leute bekommen....24,99 ohne AG und 3 FM x + 23 Mon.

Wolfgang38 und blackghost gefällt das.
  4. MartinSt007

MartinSt007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Als Juli kündiger mal folgende Frage wenn ich auslaufen lasse ist ja die ZK weg bekomme aber dank pro wohl Sky q für 6 m gratis

Damit könnte ich dann die Zeit bis zur Buchung eines zweiten q receivers mit Sky go extra (ist ja in q inkludiert) mit einem zweiten fire TV stick über silk überbrücken

Denn ich hoffe dass der preis für den zweiten q noch sinkt nur weiss jemand ob bei Buchung eines zweiten q zb nach 2-4 monaten die Vertragslaufzeit neu startet?

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu Absatz eins: wenn Du den Pro schon hast, kommt Q gratis 6 Monate.

Zu Absatz zwei: wenn Du Q nach 6 Monaten abonnierst, ist Go extra inkludiert. Wenn der Fire Stick die Q App drauf hat, müsste es klappen. Du hast nur nicht alle Inhalte von Q über die App. Das geht nur über den Q Receiver.

Zu Absatz drei: bisher einmalig 149 ohne Laufzeitverlängerung, wie es in einigen Monaten aussieht, steht in der Glaskugel, ist aber gegen Weihnachten wahrscheinlich.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. star21

star21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Musstet ihr denn in die Neukundenabteilung verbunden werden? Oder hatte der Mitarbeiter bei mir null Ahnung? Meint ihr wenn man wartet wird das Angebot teurer?

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe jetzt den Anlass Deiner Frage nicht.
    Es kann schon sein, dass man mal einen Sky MA dran hat, der keine Ahnung hat.
    Seit der neuen Datenschutzrichtlinie hört man öfters diese Begründung.
    Du bekommst sicher Rückholangebote, und diese werden nach Ablauf des Kündigungstermins immer besser.
    Ruf einfach nochmals an, neuer Call neues Glück.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bist du Maikündiger? Ich musste nicht in die Neukundenabteilung verbunden werden.
    Ich kann mir vorstellen, dass es das 24,99€ für komplett mit 3 FM und ohne AG für 12 Monate so im Juli nicht mehr geben wird. An deiner Stelle würde ich heute oder morgen verlängern, wenn du Maikündiger bist.
    :winken:

stompe gefällt das.
  9. sprenger

sprenger Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin.Will nur vollzug melden.
    Juni Kündiger
    E/Sport/Bundesliga/Cinema -29,99,23+X
    AG 29euro
    ip ZK 9,99
    Konnte wegen ZK nicht schwarz werden lassen.Voll begeistert bin ich nicht,aber unter den Umständen zufrieden.
    Danke an Jürgen und die anderen für die Infos.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Auslaufen lassen, Bestpreis! Eventuell wäre morgen die AG weg gefallen. Weiß man aber nicht.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.