1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuniKuendiger

    JuniKuendiger Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Was soll denn der Kommentar, ich dachte hier wird informiert und diskutiert. Ja dafür habe ich mich angemeldet und meine Situation geschildert..
    Das war wohl zu viel verlangt.
     
    SKYende, rponline und rodi9105 gefällt das.
  2. jogibär71

    jogibär71 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord, Sky+ Festplattenreceiver
    Habe zum 30.11.2018 gekündigt, hatte heute schon den ersten Rückholanruf.
    Preis für E+C+S+B+HD 44,99 Euro + Zweitkarte für 9,99 Euro = 54,98 Euro. Für 12 Monate Start am 01.12.2018 oder für 24 Monate Start sofort.
    Ein günstigeres oder besseres Angebot werde ich nicht erhalten ;), weil ja bei Sky auch die Kosten gestiegen sind.

    Die fangen ja diesmal schon bald an, scheinen wirklich nicht viel zu tun zu haben.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...solche Angebote möchte ich als November-Kündiger vermeiden, darum werde ich erst im September kündigen
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich nicht so verstanden. Dann entschuldige.

    Ich fühle mich jetzt über Deine persönliche Situation ausreichend informiert, über die vielen Diskussionsbeiträge zu Deinem Infoschreiben musst Du Dir selber ein Bild machen.

    Verstanden habe ich, dass sich einer über seine Situation auskotzt.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlich Willkommen im Forum....und nun musst du auch nicht gleich eingeschnappt sein, wenn jemand wie Wolfgang hier den Freunden immer helfen möchte, damit alle ein gutes Angebot bekommen...also alles nicht so eng sehen....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. powermagmar

    powermagmar Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen!

    Bin Maikündiger, es wurde im Juni nicht dunkel!!!
    Gestern Anruf von Sky und zugeschlagen.

    Alt: E-C-B-S-HD - 29,99
    Neu: E-C-B-S-HD - Juli - September 2018 frei - 12 Monate - keine AG - nehme weiterhin mein CI+ - 24,99

    Danke an Alle hier im Forum
    powermagmar
     
    Milky18, era, amerin und 2 anderen gefällt das.
  7. Al3x

    Al3x Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    ... Vertrag endet am 30.06. .. Sky hat mein Zugang zum Kundencenter schon abgeschaltet:
    Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

    Nur "Meine Angebote" kann ich noch aufrufen... o_O

    EDIT: Whoooops.. Auf dem Handy gehts... Ich hab nichts gesagt!!! :ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2018
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Habe ich gestern auch als Angebot in Briefform erhalten.

    Ich denke mal besser wird es momentan nicht werden.....habe trotzdem nicht angenommen ;)
     
    SKYende und amerin gefällt das.
  9. Th0mi

    Th0mi Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kurze Frage dazu, da das scheinbar völlig an mir vorbei gegangen ist.
    Gibt es kein SkyGo mehr in den neuen Verträgen? Ich habe das immer gerne genutzt um unterwegs Fußball zu schauen, wenn ich mal nicht in den heimischen 4 Wänden war... Würde ich SkyGo behalten, wenn ich jetzt noch als Juni-Kündiger verlängere oder habe ich es dann auch noch, wenn ich es habe schwarz werden lassen?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Go ist immer dabei...
     
    stompe gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.