1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die AG wird evtl. nicht wegfallen...und wenn du einen anderen Receiver möchtest, einfach bei VVL. sagen du würdest ja verlängern, aber der Receiver hat einige Macken, z.B. hängt sich immer wieder auf usw. lasse dir etwas einfallen....sollte nicht das Problem sein..

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. bahewo

bahewo Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Moin. Mal ne Frage und schon mal sorry, wenn sie hier bereits beantwortet wurde...
    Mein Vertrag läuft jetzt aus und da bisher nix gescheites kam werde ich wohl dunkel.
    Nun mal ne Frage zu der Receiver-Geschichte...
    Ich habe 2 alte Receiver (500GB) und tausche immer die Karte zwischen den verschiedenen Zimmern.
    Grundsätzlich reichen mir die Teile, aber in Anbetracht des zunehmenden Alters könnte ich sie vielleicht doch mal irgendwann tauschen. Wie ist es denn mit den neuen Receivern? Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die Karte inzwischen mit dem Receiver "verheiratet" ist und man nicht mehr einfach wechseln kann.
    Ist das so?

3. SGEforza

SGEforza Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe es geahnt. Der reciever hat tatsächlich immer mal das Problem das er sich neu startet oder kurz hängen bleibt.
    Hab ja noch ein wenig Zeit;)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich nehme mal an, du bist Kabel-Kunde, und hast noch die alte SC...und die alten Receiver dazu...

5. bahewo

bahewo Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    ...äh ja!

6. Sporty1989

Sporty1989 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ne, habe nicht verlängert und erklärt, dass ich es mir durch den Kopf gehen lasse, es ist ja noch Zeit. Danke für die Anmerkungen!

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann sind es auch bestimmt deine eigenen Receiver mit der D02 SC...wenn du jetzt von Sky einen Receiver möchtest, bekommst du eine neue SC....

8. bahewo

bahewo Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Also, der eine gehört Sky und der andere mir. Und ja, ich habe solch ein D02-Karte...
    D.h. wenn ich einen neuen Receiver mit neuer Karte bekomme, dann hat es sich ausgetauscht? :-(

9. maxblue123

maxblue123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Abo läuft am 30.06. aus - seit Wochen nur Angebote für 29,99 komplett + AG - dann wirds eben dunkel am 01.07.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die wird dann nicht mehr im alten Receiver gehen....und den von Sky musst du auch dann zurückschicken...dann lasse es lieber so, wie es ist...
    PS: oder haben deine Fernseher CI+ Slot, dann kannst du das CI+ Modul nehmen, und mit dem Modul immer von Fernseher zu Fernseher gehen....was aber für das Modul nicht so gut ist...

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.