1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sorry für OT, wenn ich hier frage, läuft bei jemanden Q schon mit der Apple TV Box 4.0. Die kostenlose Phase mit Q könnte man doch nutzen zum testen?

2. IchMich

IchMich Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

mein SkyKomplettVertrag für 36,49 ink. HD läuft ende Juni aus. Bis letzte Woche habe ich kein Angebot bekommen und dann Angerufen. 36,99 ist das Beste was geht plus 29€ Aktivierungsgebühr? Habe ich dankend abgelehnt. Im Sky Kundenchat gestern Abend waren es dann schon 41.99. Was mich wundert das ich bis heute weder Mail noch Briefangebote bekommen habe. Der Bestpreis für sky Komplett ink HD liegt bei 24,99 oder habe ich das falsch verstanden. Ich werde dieses Jahr wohl auslaufen lassen.

3. free2k

free2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Relax, kann ich da nur sagen

4. Tafkar

Tafkar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin, bisher wie immer stiller Mitleser. Nun ist gestern endlich ein "gutes" Angebot eingetroffen, welches ich grundsätzlich annehmen würde :

Juni Kündiger : E+S+B+HD 24,99 / 12 oder 24 Monate Laufzeit + 29 AG keine Hardware etc. (ein Fernseher,dort über CI-Modul, Kabel Deutschland)

bisher : gleiches Paket für 26,99 erhalten.

...bleibt eigentlich Sky go erhalten? Ich brauche dieses "Q" nicht !

Soll ich noch auf irgendetwas achten, bzw. könnt ihr mir noch Tip´s geben was ich evtl. noch heraushandeln könnte!?

Vielen Dank an alle !

5. Al3x

Al3x Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

habe aktuell E+C+S+B+HD für 35,99€...

Vertrag endet nächsten Samstag (30.06.).
    Habe schon 3 mal einen Brief bekommen.. 29,99€ für das komplette Paket.

Gestern kam der Brief "Schade dass bis jetzt kein Angebot für Sie ansprechend war.. Bitte rufen Sie uns an, wir können Ihnen jetzt noch bessere Angebote machen!" .. Ich also angerufen:

29,99€ ..... AG nicht Verhandelbar..

Was soll das!? Wenn ich 3 Briefe mit 29,99€ ignoriert habe bieten die mir am Telefon wieder 29,99€??

Hab gesagt das Angebot wird immer schlechter, und vor 2 Jahren habe ich bereits 29,99€ bezahlt, habe dann (so dumm wie ich war) für 35,99€ verlängert.. Und jetzt kommen die wieder mit dem gleichen Preis von vor 2 Jahren - obwohl der Inhalt immer schlechter wird?

Nutze ein CI+ Modul..

Sollte ich das Angebot 29,99€ annehmen? So wie ich es verfolgt habe, hat wohl niemand dessen Vertrag im Juni ausläuft ein besseres Angebot bekommen oder?

Gruß

6. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hab Geduld... noch ist Zeit.
    Ich habe auch auf verschiedene Wege die seltsamsten Angebote bekommen. 1x per Post für 35,99€ danach im Chat für 46,99, danach am Telefon für 35,99€ und das letzte Angebot per Chat war für 30,99€ .... immer für E-C-S-B-HD

7. ASC06

ASC06 Guest

Meins läuft auch am 30.06. aus habe gestern auch den 3. Brief bekommen mit selben Inhalt. Ich bin vor einem Jahr eingestiegen bei Sky mit 29.99€ also für mich ist es das selbe Angebot nur das ich im 3. Brief entscheiden kann 12 oder 24 Monate Laufzeit. So wie ich das hier mitbekommen habe kriegt man 24.99€ Komplett mit HD ohne Vertragslaufzeit aber 24 Monate Preisgarantie nur wenn du es auslaufen lässt die Karte nicht zurück schickst die sich darauf hin noch mal melden und versuchen dich doch noch um zu stimmen.

8. Al3x

Al3x Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ah.. Ich verstehe...

Am Ende wurde mir noch knallhart mit strenger Stimme gesagt:

"Aber sie sollten die CI+ Module und Karten mit versichertem Versand zurücksenden! Damit nichts bei der Post verloren geht! Und schicken Sie die Sachen innerhalb 14 Tagen zurück! Tschüss!" ... :D Haha

Gruß

stompe und ASC06 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, so war es bis jetzt, und wollen wir hoffen, das es so weiter geht.....aber es gibt auch einige Leute, die dann kein Angebot bekommen haben, bzw. etwas länger warten müssen....
    PS: was heißt die SC nicht zurückschicken, wenn dann musst auch das CI+ - Modul zurück....

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Go ist immer im Abo mit dabei....und wenn du auslaufen lässt, können es auch 19,99 werden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.