1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann musst du bestimmt die 149,- bezahlen....

2. hegse

hegse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das befürchte ich auch. Dann muß ich doch noch jetzt im Juni verlängern um die Ip-Zk mit zumindest dem Sky+ Receiver zu behalten. Alles klar, besten dank!

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Geh mal in dein Kundencenter unter meine Angebote. Wenn du da den Sky Q Receiver für 10 Euro monatlich + 0 Euro anstelle 149 bestellen kannst sollte das eigentlich gehen. Gleichzeitig verlängerst du zu deinen momentanen Rabatt Konditionen für 23 + x Monate. Da steht auch noch was von 3 Freimonaten für die Premium Pakete aber das konnte ich noch nicht so ergründen. Einfach mal anrufen und fragen muss ich auch machen nur das bei mir die ZK auf den Pro Receiver läuft.

4. MichaelDU

MichaelDU Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Heute als Juni Kündiger neuen Brief erhalten:

E+C+HD 21,99 Euro für 12 oder 24 Monate zzgl. 29,00 ÄG

Nein danke ! Werde notfalls schwarz werden lassen. Werde wenn überhaupt ein Angebot für 14,99 Euro nehmen, falls ich auch den Pro Receiver bekomme um UHD zu sehen. Sky Q interessiert mich nicht.

stompe gefällt das.
  5. hegse

hegse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das kann ich gar nicht auswählen. Habe vorhin kurz im Chat nachgefragt, da müsste ich für den 2ten Receiver 149€ bezahlen...

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Das bitte nicht wählen!!! Zumindest steht bei mir drinnen, dass sich der Vertrag um 24 Monate verlängert, wenn man vor dem 1.Mai 2018 abgeschlossen hat.
    Im Kleingedruckten sind Verschiedene Gültigkeiten für diverse Vertragsanfänge gestrickt :).

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. elgringo

elgringo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ähnliches Problem bei mir, für das ich eine Lösung suche. Allerdings OHNE Sky Q.
    Momentan habe ich noch komplett + ZK.
    Habe den Sky+ (nicht Pro!) mit 2 TB Festplatte auf der ZK und den Sky+ mit 320 GB Festplatte auf der HK.
    Jetzt würde ich gerne ohne ZK verlängern (Juni-Kündiger). Mal abgesehen davon, dass bisher das beste Angebot bei 29,99 € für das Komplettpaket lag...wenn ich jetzt verlängern würde ohne ZK, müsste ich ja den "großen" Receiver zurückschicken, den ich natürlich im Falle einer Verlängerung lieber behalten würde. Der mit der kleinen Festplatte ist keine langfristige Lösung.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die beiden Receiver bei einer Verlängerung umschreiben zu lassen, also den Receiver mit der 2TB Festplatte auf die HK zu schreiben und den kleinen Receiver zusammen mit der ZK zurückzuschicken? Oder müsste ich dann wirklich in den sauren Apfel beißen und den besseren Receiver zurückschicken?
    Oder gibt es vielleicht sogar Angebote, bei denen ich im Falle einer Verlängerung vom kleinen Sky+ auf den Sky+Pro (kostenlos) upgraden könnte?

8. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    So sieht es bei uns genauso aus.. Die machen keine Mucken, mit dem Preis runter zu gehen.. Aber ich weiß das die ab dem 25. des Monats das Zittern in Unterföhring kriegen, wenn die Kunden nicht verlängern. Und dann werden wieder Mails, SMS rausgeknallt bis Anschlag! Nachdem weitere Sender bei Sky rausgeflogen kann ich ebenfalls nur bestätigen: E+C+HD/UHD = 14,99 EUR - mehr ist das Abo mit der ganzen Werbung einfach nicht mehr wert.. Jetzt kommt es auf Sky an, ob sie die Kunden behalten oder gehen lassen wollen!:whistle:

9. superkubu

superkubu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    ABO:
    Sky-Komplett
    incl. HD
    mit TV-Digital 34,90 €
    2. Karte 14 €
    Receiver:
    DMM 800HD

TV:
    Samsung UE46D6500
    Ich melde auch mal Vollzug:
    Juli Kündiger, ich habe gleich das erste Angebot angenommen, da ich acht Wochen beruflich im Ausland bin.
    Alt: W+C+S+B+HD+ZK 48,99 €
    Neu: E+C+S+B+HD+ZK 43,99 €
    + 29€ AGebühr.
    Laufzeit 23Monate und Rest.

Vielen Dank mal wieder an das Forum hier.
    Bis in zwei Jahren.:winken:

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    versuche es hier, da kann evtl. dir ein Mod. den 2TB umschreiben....Da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.